Related Posts with Thumbnails

2010-11-06

Bluuuuut

Momentan wird man ja regelrecht zugespamt mit der Weihnachts-Aktion von Yomoy.

Ich hab schon vor ein paar Tagen mitgemacht und eine Mail hingeschickt, aber keinen extra Eintrag darüber gemacht, da man ja eigentlich erst einen Eintrag zum Produkt machen soll, wenn man auch etwas darüber erzählen kann.
Witzig finde ich allerdings, dass außer ein paar wenigen Ausnahmen in meinem Reader jeder diesen "Beddy Bear" auswählt.

Habt ihr denn alle solche Einschlafprobleme? Oder seid ihr nur Frostbeulen?

Max und ich hatten gleich drei Favoriten, die unseren doch etwas kranken Humor sehr gut wiederspiegeln.

Zu dritt eine super Kombi.

Die Badematte schied schon von Vornherein aus, da sie den 20€ Rahmen sprengt.
Im Finale standen also das Duschgel und der Duschvorhang.
Gewonnen hat dann aber das Duschgel, denn es riecht nach Kirsche und naja, jeder der mich schon etwas besser kennt, weiß das ich da nicht widerstehen kann

Ich denke allerdings, dass wir uns früher oder später auch den Vorhang und die Badematte zulegen werden, denn nur zusammen rocken die Sachen richtig!


3 comment(s):

Sui♥ hat gesagt…

Ich möcht auch nen Beddy Bear haben x'D

Und nein - ich habe weder Einschlafprobleme noch bin ich ne Frostbeule :'D
Ich finde das Tierchen einfach total knuffig - und habe keine gescheite Wärmflasche im Haus :'D

Die Blutsachen haben mich auch angelacht - aber am Ende hat das süße Schäfchen dann doch gewonnen :D
Mein freund und ich wollen die Dinge auch im Badezimmer haben <3

Lg,
Sui

Unknown hat gesagt…

ich steh zum meinem marienkäfer :P

Leah Elaine hat gesagt…

@Sui Ok, dir sei vergeben ohne vernünftige Wärmflasche im Haus, hätte ich mich vielleicht auch für eines der Wärm-Tierchen entschieden. :D

Ich finde die blutigen Sachen einfach herrlich witzig und als Horror-Film-Fan gibt es nichts besseres, oder? :'D

@Stef Na wenigstens hast du dir mal eine andere Version ausgesucht und der Marini (haha. so hab ich sie als Kind schon genannt und krieg es nicht mehr los - die Schreibweise erinnert mich spontan an Martini o_O :'D) ist wirklich süß

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle