Related Posts with Thumbnails

2010-11-05

Award *___*

Wie geil ist das denn?!
Ich habe doch heute tatsächlich einen Award bekommen!

Eigentlich weiß ich gar nicht warum ich den verdient habe, aber ich freue mich natürlich riesig darüber!
Vielen vielen Dank Quinn!


Ich weiß gar nicht was ich sonst noch sagen soll, außer DANKE!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eigentlich müsste ich mich jetzt an diese Regeln halten:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.
 
Aber: mir ist das zu blöd. xD
Ich möchte keine Awards am Fließband verteilen. So sind sie doch nichts besonderes mehr, denn irgendwann hat jeder Blog egal wie gut oder schlecht er ist einen.
Deswegen bekommt nur ein Blog diesen Award von mir. Punkt.
Und wem das nicht passt, der kann ja die Award-Polizei holen und ihn mir wieder wegnehmen :P

und hiermit geht der Award an:

*Trommelwirbel*

(War das jetzt eine Überraschung? Wohl nicht)

Erklärung: Ganz einfach. Ich mag ihren Blog genauso gern wie sie als Person und deswegen hat sie diesen Award verdient. Außerdem ist sie auch eine rege Leserin und Kommentatorin auf meinem eigenen Blog und das sollte doch auch ein wenig gewürdigt werden. 

 

2 comment(s):

Unknown hat gesagt…

okay, nun hast du es geschafft

umfall -> tod

ne spaß, naja eigentlich nicht, aber ich werde später noch dazu was schreiben, schaue gerade popstars und muss erstmal tief durchatmen sonst versteh ich nichts, weil ich so kichern musste ^^

Unknown hat gesagt…

I ♥ your Blog

Warum?
http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/2010/11/award-nr-1.html

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle