Related Posts with Thumbnails

2010-11-09

Can we pretend that airplanes in the night sky are like shootingstars...

Ein kleines großes Lebenszeichen von mir mit hoffentlich nicht ganz uninteressanten klitzekleinen Infos über mich
Ich weiß, dass ich eigentlich eine Tracht Prügel verdient habe da mein Blog doch recht still war in der letzten Woche, aber ich verspreche hoch und heilig, dass am Wochenende (vllt auch schon eher) wieder ein ordentlicher Eintrag folgt.
Gerade ist mir auch aufgefallen, dass ich immer noch nicht den 30. Tag der 30-Tage-Aktion abgehakt habe dieser Eintrag folgt auch noch, ich kann doch nicht so kurz vor dem Ziel aufgeben.


Liebst du den letzten Jungen mit dem du gesprochen hast?
Nein! Er war 12, vermute ich

Was hast du vor 30 minuten gemacht? 
auch schon hier gesessen und entweder am PC "gearbeitet" oder Fillomino gerätselt

Wer war die letzte Person mit der du telefoniert hast? 
meine Mami

Hattest du ein aufregendes Wochenende?
Aufregend würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen, aber schön und chillig.

Bist du schon mal aus einem Fenster gesprungen? 
Oh mmh soweit ich mich erinnern kann nicht.

Wen hast du zuletzt geküsst?
Maxilein, wen sonst?!

Wo warst du um 1 uhr am Sonntag Morgen? 
im Bett und habe geschlafen

Hast du dir mal die Haare gefärbt? 
ach iwo, ich doch nicht

Hast du gerade eine Kette um?
Ja, aber auch nur, weil ich nicht zu Hause bin, dort lege ich sie immer gleich ab. Ich mag Ketten zwar sehr gerne, aber meine Haare leider auch. Sie kuscheln sich immer ganz doll an alle Ketten udn wollen sie nicht mehr loslassen


Gibt es jemanden mit dem du gerne etwas bereden würdest?
Eigentlich schon, aber ich weiß, dass es nichts bringt.

Gibt es etwas in den letzten 72 Stunden, dass du nochmal machen würdest?
Ja!


Haben dich deine Eltern als Kind verwöhnt?
Teils, teils. Ich denke schon, dass meine Mum alles in ihrer Macht stehende für mich getan hat und
versucht hat mir viele Wünsche zu erfüllen, aber manchmal ging es halt einfach nicht. Ich finde das aber nicht wirklich tragisch, so lernt man auch das man hin und wieder verzichten können muss.

Wie fühlst du dich gerade?
Ein wenig gelangweilt. Ich hab richtig dolle Lust Musik zu hören, aber das geht gerade schlecht

Wie wird dieses Wochenende für dich?
Auf jeden Fall schön. VK OnE is in da house!

Schon mal Kleidung des anderen Geschlechts angehabt?
Klar, wer hat das nicht? An Gammeltagen renn ich gern in T-Shirt und Unterhosen von Max durch die Wohnung


Hast du mal in einem Restaurant oder einem Imbiss gearbeitet?
nur zur Aushilfe an der Bar und das hat richtig Spaß gemacht, aber als Kellner oder Küchenhilfe möchte ich nie arbeiten. Das liegt mir einfach nicht

Was ist morgen auf deinem Tagesplan?
arbeiten gehen und Crossing Jordan anschauen, wenn ich nicht schon zu müde dafür bin

Was machst du heute?
den Geburtstag von Max' Schwester feiern und lecker Subway-Abendbrot bei den Schwiegereltern in Lauerstellung abfassen

Bist du zurzeit verliebt?


Hast du schonmal jemanden geküsst dessen name mit s anfängt?
ich glaube nicht

In welchem Bett hast du letzte Nacht geschlafen?
In dem von Max und mir

Vermisst du jemanden?
Schon manchmal

Wo ist die Nummer eins deiner Freundesliste gerade?
Freundesliste? Nummer eins? Welche Freundesliste?

Willst du jetzt tanzen?
zu einem guten Rocksong headbangen? Yoah.

Hattest du dieses jahr einen schönen Geburtstag? 
mein Geburtstag kommt noch. bald.

Hast du Locken?
Wenn sie nass sind habe ich wunderschöne Locken, schön wär's wenn die sie nicht beim trocknen aushängen würden

Warst du schon einmal 48 stunden am stück wach?
Klar. nicht nur einmal.

Sind Tattoos attraktiv?
Sie werten die Attraktivität eines Menschen in meinen Augen um einiges auf, ebenso wie Piercings. Erst heute früh in der Bahn ist mir aufgefallen, dass Menschen mit Tattoos oder Piercings beim umsehen meine Aufmerksamkeit viel länger behalten als Leute ohne. Komisch.

Schläfst du mit offener Tür oder geschlossener?
geschlossen ist mir lieber, ich kann aber auch mit geöffneter schlafen z.B. wenn die Mietze meiner Eltern
bei mir im Gästezimmer schlafen soll

Hat jemals jemand vom anderen Geschlecht für dich gesungen?
Ja, ein paar Mal, aber oft aus Spaß (was das nicht schlecht machen soll)

Bist du schon mal nachts am Strand spaziert? 
ich glaube nicht. Ich kann mich zumindest gerade nicht daran erinnern

Schläfst du auf dem bauch?
Eigentlich nie. Meistens liege ich auf der Seite, welche ist mir dabei total egal

Hast du in den letzten Jahren Freunde verloren?
Ja, leider. Wir haben uns zu sehr verändert und auseinandergelebt. Trotzdem wollte ich es lange nicht wahrhaben, der schönen Zeiten wegen.

Hast du dir schon mal selbst die Haare geschnitten?
Sehr oft sogar. Ich gehe sehr selten zum Friseur

Was hörst du gerade?
Die Schulklingel, die den Schülern sagt dasse sich gefälligst ins Klassenzimmer scheren sollen!

Trinkst du Wasser?
Ja in Verbindung mit Teebeuteln täglich mehrere Male

Magst du die Schule, die du besuchst? 
Wenn ich in einer Schule arbeite und sie nicht besuche zählt das auch? Ja? Ok. Also die Schulgebäude an sich sind ziemlich hässlich. Alte DDR Gemäuer halt. Aber soweit ich es mitbekommen habe sind die Lehrer alle super hier und die Schüler zum großteil gut erzogen. Was wohl auch sehr an den Lehrern liegt, da die Schule in einem sozialen Brennpunkt von Leipzig liegt. (Und ich habe hier noch nicht einmal das Wort "Alter" gehört, ich bin schon fast ein bißchen geschockt xD)

Denkst du das Alter spielt eine rolle in einer Beziehung?
Das kommt darauf an. Max ist 5 Jahre jünger als ich, dennoch ergänzen wir uns super. Es kommt wohl immer auf die Menschen an sich an. Man kann auch 40 sein und zu unreif für eine Beziehung.

Tippst du schnell oder langsam?
ich würde sagen, dass ich sehr schnell tippe

Du bist alleine zu Hause. Schließt du dann auch die Tür beim Duschen?
Ja, sonst geht ja die ganze Wärme verloren

Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest, wie weit würdest du zurück gehen?
Eigentlich am liebsten bis Ende Februar 2007, nochmal einen ganzen Monat Tokyo mit Josi, Keri und Nicol erleben <3 <3 <3 aber danach dann wieder zum heutigen Datum, denn damals hatte ich Max noch nicht und ihn möchte ich nicht mehr hergeben

Glättest du deine Haare?
Ja und jetzt auch wieder öfter. Ich kann ja nicht mit total verwurschtelten Haaren auf Arbeit gehen. Also bleibt mit meistens nichts anderes übrig als Locken reinzumachen oder die Haare zu glätten

Wenn dir jemand schreibt "Sex?", was schreibst du zurück?
Kommt drauf an wer es schreibt und in welchem Zusammenhang. Kenne ich die Person nicht schreibe ich meistens sowas wie: "Nein, danke. Hatte ich schon!"

Was ist das Beste zurzeit?
Dass ich Max habe und wir immernoch so glücklich sind. Und dass alles andere so langsam zu funktionieren beginnt.

Was hast du an deinem letzten Geburtstag gemacht?
Im privaten Kreis gefeiert mit Max und Nagi, da alle anderen abgesagt hatten.

Was hast du heute um 12 uhr gemacht?
12 Uhr mittags? (also vor 14 Minuten) Hab ich die Bibo-Tür abgeschlossen und mache jetzt Mittagspause. Hihi.

Fährst du diesen Sommer in den Urlaub?
Dieser Sommer ist leider nicht mehr und egal was ich mache er will nicht zurückkommen (ich war nicht im Urlaub, hatte gar kein Geld dafür)

Welche deiner Freundinnen wäre eine gute Prostituierte?
Von meinen Freunden wäre niemand eine gute Prostituierte! Aber mir fallen da ein paar andere Mädels ein, die ich natürlich nicht namentlich erwähnen werde

Wer hat dich heute aufgeweckt?
Mein Handywecker mit dem Lied aus The Call, das immer kommt, wenn die kurz vor ihrem Tod angerufen werden. (doof zu beschreiben)
 
Hast du einen Grund zurzeit zu lächeln?
Ja und er ist 1,92m groß \\^_^//

Wie lange brauchst du in der Dusche?
20-30 Minuten

Bist du gut in Mathe?
Jain. Mit den meisten Sachen hab ich keine Probleme aber Berechnungen in einem imaginären Raum sind mir zu Hoch.

Warst du traurig in der letzten Woche?
Nein, eigentlich nicht. Eher panisch, weil ich nicht wusste was mit der neuen Arbeit auf mich zu kommt, aber das hat sich mittlerweile alles gelegt.

Glücklich?
Jap.

Hast du schon einen toten Menschen gesehen?
OMG! Zum Glück nicht! Das würde mich mein Leben lang verfolgen.

Was denkst du über Raucher?
Ich hab nichts gegen sie. Bin ja selbst auch Raucher, auch wenn ich mich in den letzten Wochen zum Gelegenheitsraucher gemausert habe, also auch des öfteren mal mehrere Tage keine einzige Kippe rauche
 
Ist es für dich schwer über jemanden hinwegzukommen?
Hängt davon ab, wer es ist

Was würdest du tun wenn jemand von deinen Freunden sagt sie ist schwanger?
Was soll ich da schon tun? Wenn sie sich freut, freue ich mich mit ihr. (und verfolge die Schwangerschaft bis ins kleinste Detail nur um gewappnet zu sein, wenn ich selbst mal schwanger werde) Freut sie sich nicht werde ich ihr so gut es geht helfen bei ihren Entscheidungen.

Warst du heute glücklich als du aufgewacht bist?
Eher müde. (mit gaaaanz kleinen Augen stand ich vorm Spiegel)

Wie lang warst du letzte Nacht munter?
bis ca. 21:15. ich hab das Intro von Criminal Intent noch gesehen und dann war's aus.

Bist du zurzeit böse auf jemanden?
Nö. (ok vllt manchmal auf die kleinen Nervensägen hier, die wie die Wahnsinnigen durchs Schulhaus trampeln)

Hast du den Film "Twilight" gesehen?
Hab ihn gesehen (auch den 2. Teil - ich steh ja eigentlich total auf Vampirfilme) und für mittelmäßig befunden. Einmal reicht. Muss ihn nicht nochmal sehen. (Vor allem verstehe ich den Hype um Robert Parkinson (wie ihn Max immer liebevoll nennt) überhaupt kein gar nicht)

Hast du Geheimnisse?
Klar, zum Beispiel habe ich einmal... das verrat ich hier sicher nicht
So, ich hoffe es war ein wenig unterhaltsam für euch. 
Schmu~s

1 comment(s):

Seelenmensch hat gesagt…

Klar, wer hat das nicht? An Gammeltagen renn ich gern in T-Shirt und Unterhosen von Max durch die Wohnung


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, das ist genial =) Boxer des Freudes I LIKE IT ♥

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle