Related Posts with Thumbnails

2010-10-29

Zombiewalk - in Farbe und bunt


Ich habe eben gesehen, dass nun endlich die Bilder der ganzen Fotografen online sind und will euch unser super-mega-tolles Zombiewalk-Outfit nicht länger vorenthalten.

Edit: eine genauere Beschreibung zum Event und warum ich so aussehe wie ich aussehe gibt's hier!

Als erstes gibt's unsere Truppe in Nahaufnahme:
 Max und Femi (es wird wirklich Zeit, dass Max zum Friseur geht)
 Suse
und ich

Ich weiß nicht was mit mir los war, aber obwohl ich mich bemüht habe so tot wie möglich auszusehen habe ich auf den meisten Bilder ein leichtes Lächeln im Gesicht und ich habe keine Ahnung warum

 Dumm Grinsen für Fortgeschrittene xD 
Das Gehirn ist offensichtlich schon  schwer 
geschädigt (Schade, dass es so kalt war. So sieht 
man mein Kimono-Dingens gar nicht richtig T_T)
 hier lache ich wenigstens mal nicht  
(das mit meiner Hand sollte ein Zombie-Peace sein - 
ich bin ja schließlich ein Manga-Zombie da muss das sein!)
Das überzeugenste Bild. Yay!
Zombie-Kiss!

 Es hat wirklich Spaß gemacht so "hingerichtet" durch die Stadt zu laufen und die Leute zu schocken. Ich fand es auch super angenehm komplett Inkognito zu sein. (Wer sollte mich auch so wiedererkennen xD)

und zu guter Letzt gibt's jetzt noch ein epic fail pic!

Bwahahahahahahahaha

2 comment(s):

Seelenmensch hat gesagt…

das rockt =)

Eriinnye hat gesagt…

da kriegt man ja schiss xD vor allem das pink ^^ wäre auch gern mitgelaufen -.- ist bestimmt lustig gewesen :D

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle