Related Posts with Thumbnails

2010-10-26

[30 Tage] Tag 29 - deine persönlichen Trends

Jaaa~ ein Mädchenthema! 
(als hätte ich es mir nicht selbst ausgesucht)

Ich habe mir gedacht, da ich in letzter Zeit sämtliche Scans japanischer Modezeitungen nach schicken Herbst-Outfit-Ideen durchwühle, einfach mal ein paar meiner Favos vorzustellen.


















und diese süßen Frisuren hab ich noch gefunden, die muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.


Nach diesen Bildern kann man erahnen, was noch alles auf meinem Shoppingzettelchen steht:

Pudelmütze
ganz viele verschiedene dicke Kniestrümpfe
dicke hautfarbene Strumpfhosen (gibt's sowas überhaupt?)
einen hübschen Poncho (habe ich bisher keinen entdecken können)
kurze Hosen (die sind jetzt auch besonders billig muha!)
Karos und Streifen jeglicher Art
süße Kleidchen und schöne Jacken (die ich wohl übers Inet bestellen muss)
eigentlich viel zu viel

ABER: wenigstens habe ich schon Ohrwärmer und die seit fast 2 Jahren, weil ich es damals schon geliebt habe und welche haben musste. In der Kinderabteilung wurde ich damals noch fündig, mittlerweile ist es Trend und die Dinger dreimal so teuer. Ha! (Bin ich jetzt ein Trendsetter?)

Ich hatte sie sogar bei meinem Wintershooting Anfang diesen Jahres auf. hahaha.


Das war's für heute von mir. Habt einen wunderschönen Abend.

0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle