Related Posts with Thumbnails

2012-06-22

Douglas Box of Beauty


Seit gestern gehöre ich auch zu den glücklichen Abonnenten der Douglas BoB und ich kanns kaum abwarten, mir endlich meine 4 Proben aussuchen zu können :D
Ich bin gespannt wie lange Douglas mich bei Laune halten kann. Hahaha.

P.S. Ich bin immer noch nicht wirklich glücklich mit meinem neuen Layout. Irgendwie fehlt das gewisse Etwas. Etwas, dass das Layout und somit das Erscheinungsbild des Blogs mit mir verbindet.

Since yesterday I'm one of the lucky subcribers of the Douglas Box of Beauty. I can't await the moment I can choose my 4 samples :D
I'm pretty curious how long Douglas will be able to keep me happy. Hahaha.

P.S. I'm still not satisfied with my new layout. Something's missing. Something that links the layout - and therefor the appearance of my blog - a little more to me.

credits picture: douglas

3 comment(s):

Sui♥ hat gesagt…

Ui ich bin gespannt! :)

Ich schleiche immer darum aber iwie verpasse ich immer die freien Abos -.-"

Mmh und wegen dem Layout - ist es denn farblich deins? Ich fand das letzte zB deswegen auch toll, weil ich mit dir Japan verbinde, bzw Asien. Da passten die Kirschblüten super rein :)

Leah Elaine hat gesagt…

Ich auch, ich auch :D
ich habe jetzt 4 Tage lange jeden Tag immer wieder auf refresh gedrückt und es zweimal ganz knapp verpasst und gestern nachmittag hatte ich endlich Glück, da muss man wirklich dran bleiben :/

Farblich gefällt es mir auf jeden Fall, sonst hätte ich es ja nicht gewählt, aber genau wie du sagst der richtige Bezug fehlt halt...aber diese ganzen fertigen layouts gefallen mir nicht (zumindest hab ich keins gefunden) und ja rosa wollte ich nicht wieder x'D
Vielleicht würde auch schon ein neuer Header helfen, mmh

Sui♥ hat gesagt…

Vllt packst du dann einfach dich in den Header? Also ein schönes Bild von dir (da gibts doch soooo viele!) und dazu dann Bilder von Dingen, die du magst :) und der Schriftzug kann ja auch rein ;)

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle