Related Posts with Thumbnails

2012-06-18

Eigentlich...

...wollte ich heute noch einen Post über unsere beiden Engelchen (aka Katzen) schreiben und berichten wie gut sie sich eingewöhnt haben und wie sehr sie beide - besonders aber Chewy - die Sommersonne auf dem Balkon genießen.

Aber da es Chewy seit gestern nicht gut ging war ich eben beim Tierarzt mit ihm - und ja was soll ich sagen - ich musste ihn schweren Herzens einschläfern lassen, weil er eine unheilbare Krankheit hatte und ich ihn nicht weiter quälen wollte. *ich heule gerade wie ein Wasserfall*
Ich hasse es solche Entschiedungen treffen zu müssen...


Schlaf gut mein Großer.
Wenigstens konnten wir dir nach dem Tierheim noch ein paar schöne Monate geben in denen du gelernt hast, dass nicht alle Menschen Schlechtes wollen. 

Ohne dich fehlt etwas... </3

4 comment(s):

MuhSchu hat gesagt…

oh nein, mein beileid :C

Sui♥ hat gesagt…

Oh nein :'(
Das tut mir so unglaublich Leid - fühl dich mal ganz dolle gedrückt!

Leah Elaine hat gesagt…

Es ist unglaublich wie sehr man sich in so kurzer Zeit an einen weiteren Mitbewohner gewöhnt und wie sehr man ihn oder sie in sein Herz schließt. Ich hätte vorher nie gedacht, dass man nach ein paar Monaten derart tiefe Gefühle für ein Tier entwickelt wie es bei ihm und auch bei Lillie war.
Mein Herz blutet und Lillie muss jetzt darunter leiden, dass wir beide - sowohl mein Freund als auch ich - total kuschelsüchtig sind und quasi all die Liebe die wir sonst auf zwei aufgeteilt haben jetzt nur noch auf sie kommt, aber sie ist momentan unser Anker, so sind wir nicht ganz allein.... es sind halt doch irgendwie unsere Kinder :D

Seelenmensch hat gesagt…

ich könnt heulen u__u
tiere sind etwas so wunderbares :(
als ich damals meine echse hab einschläfern lassen war ich auch fix und fertig...
man muss ein tier nicht mal berühren, die verbindung besteht auch so

:(

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle