Related Posts with Thumbnails

2012-03-02

[Katzentagebuch] die 2te




Hui, eigentlich müsste ich ja jetzt schon fast im Bett liegen, bin ja noch ne Kleine, aber bevor ich schlafen kann muss ich euch unbedingt noch vom Mittwoch erzählen.

Da ist nämlich ein riesengroßes Paket bei uns zu Hause angekommen, dass ganz verführerisch geduftet hat!
Ich wusste gar nicht, dass die Dosis etwas bestellt hatten, also musste ich das Paket natürlich erstmal ordentlich unter die Lupe nehmen. Könnte ja was gefährliches drin sein, man weiß ja nie. :schwitz:



Aber ich konnte schnell feststellen, dass alles sicher war und ich hab noch ne super tolle Spielmaus in dem Paket gefunden



Und das war alles in dem Paket drinnen.



Soooo viel Futter und das alles für mich und Chewy. Ich bin schon gespannt welches mein neues Lieblingsfutter wird, meine Dosis wollen jetzt nämlich nciht mehr das Supermarktfutter für mich kaufen, weil sie finden, dass da vieeeel zu wenig Fleisch drin ist und ich finde das auch - denk ich :lol:

Das Trockenfutter finde ich auch jeden Fall super - zum in die Tüte beißen



So das war's auch schon für heute.

P.S.: Eigentlich hab ich gar keine Zeit um Blogposts zu schreiben, denn Chewy ist gestern abend bei uns eingezogen und ich bin gerade total damit beschäftigt nachzuschauen, dass er keinen Mist macht, aber ich erzähle euch beim nächsten Mal ganz genau was hier alles passiert ist  :bruell:

0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle