Related Posts with Thumbnails

2012-02-25

[Katzentagebuch] Huhu :)


Hallo mein Name ist Lillie.

Meine Dosine (=Dosenöffnerin) hat ja schon ab und zu von mir erzählt und Bilder gezeigt, aber damit auf dem Blog hier mal wieder etwas Leben einkehrt hat sie mir erlaubt ein wenig aus meinem Leben zu erzählen :D

Ich wurde im Sommer 2011 geboren, wann genau wissen meine Dosis leider nicht, aber sie haben sich den 1. Juni als Geburtstag ausgesucht :)

Ich verstecke mich total gerne in der Waschmachine und erschrecke meine Dosis, die finden das aber leider nicht so toll und haben immer Angst dass mir da drinnen was passieren kann deswegen kann ich dort nur flink reinspringen, wenn gerade die Wäsche in den Trockner geladen wird, denn dann haben sie keine Hände frei :lol:

Alle sagen immer, dass ich eine ganz stinknormale Europäische Kurzhaar bin, aber das stimmt gar nicht... ich bin nämlich etwas ganz besonderes und das zeigen mir meine Dosis auch jeden Tag. Außerdem bin ich eine Glückskatze, ich bin nämlich gar nicht nur schwarz und braun wie es immer aussieht. Ich habe ein paar kleine weiße Flecken versteckt, die man nur findet, wenn man ganz genau hinschaut und das macht mich ja wohl eindeutig zu einer Glückskatze! :mrgreen:

künstlerisch begabt bin ich übrigens auch. Das ist doch viel besser als ein Picasso, oder nicht?!

Erst vor kurzem musste ich zum Doktor. Dort haben sie mir als ich geschlafen habe, einfach mein schönes Fell vom Bauch wegrasiert und weggetan hat der danach auch noch. Das finde ich echt nicht in Ordnung. Zum Glück geht's mir mittlerweile wieder gut und das Fell wächst langsam nach, sieht ja auch ganz und gar nicht schick aus mit so einem nackten Bauch :oops:
Aber den Doktor kann ich überhaupt nicht mehr leiden. Ich war am Anfang total nett zu ihm, hatte nur ein bißchen Angst, aber ich habe nicht gekratrzt und nicht gefaucht, mich nicht einmal gewehrt und der hat mir jedes Mal wenn ich dort war wehgetan. :cry: Jetzt kratze und fauche ich umso mehr, wenn ich ihn sehe, das hat er nun davon. :twisted:

Hier habe ich zum ersten Mal brennende Kerzen gesehen, die waren wirklich interessant, aber so warm, dass ich mich gar nicht richtig rangetraut habe. Die Dosis haben mich auch die ganze Zeit so komisch angeschaut. Die hatten bestimmt Angst, dass ich irgendetwas anstelle, dass die auch immer so überängstlich sein müssen

Noch bin ich ganz alleine bei meinen Dosis und bekomme die ungeteilte Aufmerksamkeit, aber ich vermisse ganz doll jemandem zum spielen. Zum Glück haben das meine Dosis jetzt auch gemerkt und haben sich heute beim Katzenschutz Leipzig nach einem Kumpel oder einer Kumpeline für mich umgesehen.
Und was soll ich sagen. Sie haben jemanden gefunden!
Er ist ein Prinz und ist 11 Monate alt, haben sie mir erzählt. Und sie sagen er ist genauso verschmust wie ich!
Das klingt doch schon mal super. :Daumen:

Ein paar Bilder haben sie auch gleich gemacht, damit sie mir zeigen können wie mein neuer Kumpel aussieht.


Ist er nicht wunderschön?

Momentan ist leider sein linkes Auge noch etwas entzündet, aber das ist bestimmt nicht so schlimm.
Eigentlich heißt er ja Tobi haben meine Dosis erzählt, aber meine Dosine hat meinem Dosi erlaubt ihn Chewbacca bzw. Chewy zu nennen, auch wenn er nicht braun ist. :lol:

Und das beste ist schon am Donnerstag wird er zu uns kommen! Das wird bestimmt total aufregend. Mal sehen ob ich ihn herzlich empfange oder erstmal mein Revier verteidige, dass kommt ganz auf meine Laune an.

Ach und weil das hier ja eigentlich mein Tagebuch ist, ist das letzte Bildchen natürlich von mir 8)

Das war's erstmal von mir. Ich hoffe es gefällt euch ein bißchen von meinem Leben zu erfahren.

4 comment(s):

Seelenmensch hat gesagt…

ohh wie toll *___*
da smacht spaß zu lesen :)
wenn eine freundin von mir ihre miezen bekommt, schreibt sie bei mir vllt auch sowas in der art, dann können sich die miezen austauschen *lach*

nyancore hat gesagt…

Hai :)
Hab deine Seite durchs googlen gefunden. Sehr geil aber ich glaub ich hab das Gefühl irgendwie flasch auf den Monitor zu gucken. Alles ist soweit rechts xD

Leah Elaine hat gesagt…

Hey :)
Ich weiß zwar jetzt nicht genau wie mein Blog bei dir im Browser aussieht, aber rechts ist schon richtig, man soll ja auch ein bißchen vom schicken Hintergrund sehen xD

nyancore hat gesagt…

Der HG ist auch supi. Wenn man bei google kirschblüten tattoo eingibt findet man den dann auch irgendwann :)

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle