Related Posts with Thumbnails

2012-03-21

Endlich Sonne!

Endlich. Endlich. Endlich!
Die Sonne ist zurück und mit ihr zusammen auch wieder die angenehmeren Temperaturen!

Das weckt meine Lebensgeister und ich sprühe förmlich vor Energie!
Ich möchte am liebsten tausend Dinge auf einmal machen und habe endlich wieder richtig Lust mich hübsch zu machen :D

Der Umzug in die neue Wohnung rückt auch immer näher! Ich kann es kaum erwarten!
Da wird viel altes und abgenutztes wieder hübsch gemacht und ich bekomme endlich die versprochene Schminkecke. Höhö!! xD

Ich denke in nächster Zeit wird es wieder den ein oder anderen Eintrag hier geben, auch Lillie hat viel zu erzählen! Seit Chewy eingezogen ist, ging's hier rund :D


Macht euch das Wetter auch so happy wie mich?

0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle