Related Posts with Thumbnails

2012-03-23

Wahnsinn!(smucke) :D

Momentan bin ich wieder einmal in den Studel der japanischen Visual Kei Musik gefangen. Von Rock über Pop zurück zu Goth und Metal. Doch in allen Bereichen gibt es irgendwie diesen typischen "Visual-Sound" bei dem man auch ohne die Band gesehen zu haben schon weiß, ok die sind "lustig" angezogen :D

meine kleine aber feine Sammlung

Ganz weg von asiatischer Musik komme ich ja im Grunde genommen nie, es sind immer Bands in meinem Player, allerdings sind das eher "normalo" Rockbands und auch der ein oder andere Schnulzensänger *lol*

Aber heute hat's mich wieder gepackt und ich hab meine ganzen "alten" Lieblings-Wischl-Bands in den Player geworfen.
Von Dir en grey (allerdings nur die älteren Sachen, da der neue Screamo-Hate-Gebüll-Kreisch-Sound einfach nicht meins ist) über D'espair's Ray bis Vidoll.

Und damit ihr überhaupt wisst, welch bekloppte Musik ich mir reinziehe mal ein paar Beispiele *lach*



2 comment(s):

Sui♥ hat gesagt…

Hach - da bekomm ich glatt Bock, meine J-Musik CDs rauszukramen und im Auto zu hoeren :D

Leah Elaine hat gesagt…

*loach* ich wusste gar nicht, dass du sowas hörst :D Find ich super!
Hast du ne absolute Lieblingsband?

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle