Related Posts with Thumbnails

2011-10-16

verspätete Geburtstagsgeschenke

Gestern war ich mit meinem Freund bei den Schwiegereltern in Lauerstellung da eine große Geburtstagsfeier anstand und ich nun endlich mal in den großen Kreis der Verwandten eingeführt werden sollte xD Und das war nur die eine Hälfte seiner Familie. Seine Verwandten könnten wohl schon ein ganzes Dorf bilden *lol* Unglaublich wie viele Leute das sind *_*

Und da ich es bisher noch nicht geschafft hatte den Gutschein für Reitstunden einzulösen (dabei möchte ich so gerne mal wieder Reiten gehen und irgendwie muss ich das auch nochmal hinkriegen), den ich eigentlich letztes Jahr von ihnen zum Geburtstag bekommen habe, bekam ich zwei rote Tütchen in die Hand gedrückt mit den Worten: Bevor der nächste Geburtstag kommt sollten wir schon unser Geschenk einlösen!
Ja, November ist nicht mehr weit entfernt >_<;;

und das war drin <3:
  • John Frieda - Full Repair - Repair und Fülle Shampoo
  • John Frieda - Full Repair - Repair und Fülle Conditioner
  • John Frieda - Full Repair - Light Infusion Spray
  • Lush Badekugel "Think Pink"
  • ein paar Ohrringe aus Venedig (die waren eigentlich gar nicht geplant, sie hatten mir nur gefallen und ich habe gefragt wo sie sie gekauft hat und da hat sie sie mir einfach mit dazugeschenkt <3)
Ich freue mich sehr über die John Frieda Haarwäsche, da ich schon öfter darumgeschlichen bin und es mir bisher einfach zu teuer war um es zu testen. Und Badekugeln sind nie falsch. Haha.
Wenn Interesse besteht könnte ich auch eine kleine Bewertung schreiben, wenn ich es ausprobiert hab. :)



Hier noch ein kleines Video unserer Katze, die sich nicht ganz regelkonform wie eine Katze verhält, sondern wohl eher ein CatDog ist :D




P.S.: Heute Abend poste ich die zwei ausstehen Rezepte :)
P.P.S.: Ich habe es immer noch nicht geschafft den Post über meine Sleek-Sammlung fertig zu machen *schäm*

1 comment(s):

* Kiri * hat gesagt…

Eure Katze ist ja zu cool :D Die Geschenke sind auch schön, das mit den Ohrringen war ja wirklich lieb ^.^

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle