Related Posts with Thumbnails

2011-09-29

Oh man!

Es ist schon wieder fast einen Monat her seitdem ich den letzten Post verfasst habe und die Zeit fliegt nur so an mir vorbei, dass ich gar nicht weiß wie mir geschieht und vor allem das bloggen total flach gefallen ist

Trotzdem - oder gerade deswegen - soll es jetzt eine kleine Auffrischung der Geschehnisse geben

Mittlerweile bin ich gut im Wieder-Schüler-Leben angekommen. Das Lernen fällt mir überhaupt nicht schwer und die ersten Streber-Noten hab ich schon eingeheimst. So hab ich in den drei Tests, die wir bisher geschrieben haben (morgen folgt der Vierte) 2x 100% und 1x 99% abgesahnt.

Ich muss zugeben, anfangs hatte ich schon irgendwie Angst, dass ich das alles nicht mehr so hinbekomme, aber mir fällt das alles unglaublich leicht - ich weiß gar nicht woher das kommt. Manchmal hab ich das Gefühl, dass das alles viel zu leicht ist und dass das doch so gar nicht alles sein kann, aber es ist eine IHK-Ausbildung also hat das schon seine Richtigkeit. 
Äußerst verdächtig.
Ich glaube durch das Studium bin ich einfach 'ne härtere Gangart gewöhnt und fühle mich daher teilweise etwas unterfordert. wird schon so sein

Aber ich will mich gar nicht zu sehr beschweren lieber etwas zu leicht als zu schwer. xD So kann ich wenigstens gute Noten kassieren und dann hoffentlich einen guten oder sehr guten Abschluss hinlegen.


Seit zwei Monaten gehe ich nun auch schon fleißig zum Sport und versuche aus meinem Körper ein Gesamtkunstwerk zu schaffen. Haha.
Mittlerweile hab ich bei Body Combat gelernt Leute zu verprügeln und nebenbei 'ne schicke Bauch- und Taillengegend bekommen und bei Zumba Arschwackeln gelernt *lol*
Macht alles superviel Spaß und ich versuche so ziemlich alles im Angebot mindestens einmal auszuprobieren um dann entscheiden zu können mag ich oder mag ich nicht.
Ich hab allerdings schon gemerkt, dass ich eher auf die Action-Kurse stehe als auf Pilates etc. Es muss einfach richtig zur Sache gehen damit mein Körper mich nach dem Training mit einem Schwall Glückshormonen überflutet und das ist doch irgendwie das Beste daran


Ansonsten plane ich mir wiederm ehr Zeit zum bloggen zu nehmen, weil ich es doch eigentlich so gerne mache und es nciht aufgeben will. Also muss einfach das Zeitmanagement überarbeitet werden  
Ich habe auch noch zwei Rezepte, die ich gerne blogge würde. Selbstgemachtes Yakitori und selbstgemachtes japanisches Curry. 
Weckt das Interesse oder bekommt das nur ein müdes Gähnen?

1 comment(s):

Sui♥ hat gesagt…

Ja dann Hopp Hopp - vllt schaffst du es ja, dir ein oder zwei best. tage in der Woche zum Bloggen zu nehmen? :>

Und das mit den Rezepten klingt lecker - da bin ich immer für! :>

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle