Related Posts with Thumbnails

2011-07-20

[Schnappschuss]

RRROOOOAAAARRRR!!
Nehmt euch in Acht vor dem Minimonster!

2 comment(s):

Sui♥ hat gesagt…

Ich finde das Bild ZU genial! :D

Leah Elaine hat gesagt…

Ich auch!! eigentlich wollte ich fotografieren wie sie es sich in ihrer Hängematte gemütlich gemacht hat mit Kopf und Pfote übern Rand hängend, doch sie ist von dem Klick-Geräusch munter geworden und hat noch ein wenig für mich "gepost" x'D

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle