Related Posts with Thumbnails

2011-07-19

Einzug von Minimietz aka Lillie

Alle, die mich auf Facebook geadded haben wissen es schon. 
Am Sonntag ist ein neues Kind zu unserem Haushalt hinzugekommen.

Neben unseren drei Ratten haben wir nun auch ein kleinen Kätzchen aufgenommen.

der erste Großeinkauf für Minimietz - die anderen Sachen (Kratzbaum, Katzenbrunnen und
Transportbox) kamen dann mit der Post
Wie wir (scheinbar) so plötzlich dazu gekommen sind?
Nun ja, mein Schatz und ich hatten uns schon öfter über das Thema Hund oder Katze unterhalten. Wir beide mögen sowohl Hunde als auch Katzen, haben uns dann aber erstmal für eine Katze entschieden. Da wir größere Hunde mögen und wir diese nicht in einer kleinen Wohnung einsperren möchten. Wenn ein Hund, dann also erst, wenn wir den nötigen Platz haben und vielleicht einen Garten oder ähnliches wo er sich auch richtig austoben kann.

das erste Foto, dass ich von ihr gemacht habe

Eigentlich wollten wir aber auch mit dem Kätzchen noch ein wenig warten, das heißt bis die drei Rattenmädels nicht mehr unter uns weilen, und uns dann eine Katze aus dem Tierheim holen. Allerdings haben vor knapp zwei Wochen Freunde von uns spontan angefragt ob wir nicht ein kleines Katzenmädchen möchten. Eigentlich war es für die Oma der Besitzer gedacht gewesen, aber da diese ins Krankenhaus gekommen ist und dort längere Zeit bleiben muss war das nicht mehr möglich.

frech wie Oskar...

Da war ich ja gleich wieder Feuer und Flamme. Ich kann kleinen unschuldigen Tieren aber auch nicht widerstehen. Aber da ich diese Entschedung nicht allein treffen konnte sagte ich einfach, dass das mein Männe zu entscheiden hat, ich wohne ja nicht allein in der Wohnung.
Und völlig überraschend sagte er ja! 
(ohne irgendwelche Überredungsmonologe)
Damit hatte ich dann doch nicht gerechnet und freute mich umso mehr.
Aber auch mein Schatz war ziemlich aufgeregt und freute sich auf die Ankunft der Kleinen.

...aber zum Glück müssen Minimonster auch neue Energie tanken
In den letzten beiden Tagen hat sie sich schon super eingelebt und ist rotzfrech. Aufs Klo geht sie auch schon super und seit heute frisst sie auch ordentlich. 

Als Bonus noch ein ganz spezielles MiniMONSTER-Bild

10 comment(s):

Sui♥ hat gesagt…

Die Bilder sind ja genial XD
Die Monster-Kitty! *___*

Und das dritte Bild im Post ist auch geil wo die aus diesem Whatever rausguckt :D

Wie heißt die Miezi denn? ;)

Sui♥ hat gesagt…

FAIL - ich sollte mal lesen ... Lillie <3

Neko hat gesagt…

Awwww... Wie süß die ist *-*
*luv luv*

Karo hat gesagt…

Aww, ist die niedlich. Herzlichen Glückwunsch, ihr frisch gebackenen Katzeneltern. :)
Und das klappt alles mit den Ratten und der Katze zusammen?

Spring hat gesagt…

oooh quiiiietsch!!!!
katzen an die macht<3 das letzte bild ist der knaller!
:)

BlueBacardi hat gesagt…

Oh wie süß :))
Ich weiß noch genau wie aufgeregt ich war als mein Katerchen damals einzog

Seelenmensch hat gesagt…

och nein wie goldig und so fotogen *__*
da wird einem warm ums herz...
ich hätte auch so gerne eine miez bei mir, aber es geht nicht, was soll man machen
Seelenmensch

Eriinnye hat gesagt…

Die ist ja total süss - ihr hätte ich auch nicht widerstehen können^^ Das letzte Foto ist toal witzig, mit ihren reflektierenden Augen ♥.♥

Leah Elaine hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommis! :D

Die Kleine hält uns ganz schön auf Trab, man muss immer hinterher sein udn schauen, dass sie sich nicht in gefährliche sitationen bringt oder Mist macht. Wie ein kleines Kind halt - gute Übung :'D

@Karo An die Ratten traut sie sich noch gar nicht so ran sind ihr wohl noch zu furchteinflößend. xD Aber wundertm ich nicht, da sie selbst ja nicht ein mal doppelt so groß ist. Die Ratten sind auch in einem extra Zimmer, dass immer zu ist wenn niemand drin ist, so haben wir da auch immer ein Auge drauf, ich glaube nämlich dass die Ratten eher die wären, die dem Kätzchen weh tun würden und nciht anders herum >_<

caro hat gesagt…

Minikatzen sind super! :D

caro,
http://whycantiownacanadian.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle