Related Posts with Thumbnails

2011-09-03

Lebenszeichen

Hallo, ihr Lieben!

Mensch ist es schon lange her als ich meinen letzten Blogpost verfasst habe!
Die Zeit verging ja wie im Flug.

In meinem Leben hat sich Einiges getan, aber ich finde manche Sachen gehören nicht in die Öffentlichkeit, also werde ich nicht viel darüber erzählen und die anderen Dinge finde ich zu belanglos um nachträglich noch darüber zu berichten.
Aber eines kann ich ohne Bedenken ausplaudern: Ich gehe wieder zur Schule! (und das in meinem Alter)

Letzte Woche hab ich eine Umschulung zur Immobilienkauffrau angefangen und hoffe, dass mich das in meinem Leben noch etwas voranbringen wird.

Gestern gab es auch gleich die erste Klausur und ich habe ein gutes Gefühl. In der Schule mutiere ich immer ein bißchen zum Streber und möchte am besten alle Anderen übertreffen, also hoffe ich natürlich, dass es 100% werden, aber eine 1 würde im Endeffekt auch schon langen. Aber da es bei uns alles über Prozentangaben läuft sehen 100% natürlich viel besser aus als z.B. 98%. 
Da heißt es Daumen drücken.
 

Mir ist aufgefallen, dass ich noch gar kein Bild hochgeladen habe, nachdem ich meine Haare wieder braun gefärbt habe (und das ist jetzt auch schon fast ein viertel Jahr her *hust*)

Deswegen hole ich das jetzt nach:
mit dem Minimonster :) mittlerweile ist die Farbe noch etwas dunkler

und das kommt dabei raus, wenn man verzweifelt versucht ein gutes Bild im Spiegel zu machen und es einfach nicht klappen will - Gesichtsfasching



Mein Schatz und ich waren heute seit langem mal wieder ein bißchen shoppen und haben uns beim Mediakaufmarkt ordentlich eingedeckt


in den Warenkorb sind diverse Spiele, DVDs bzw. Blu Rays und ein klippbarer MP3-Player und neue Kopfhörer für mich gewandert.
Da ich seit einem Monat fleißig zum Sport gehe und dort beim Gerätetraining gerne meine eigene Musik höre musste der MP3-Player einfach her, weil es super nervig ist wenn man sich das Ding immer in den BH stopfen muss, weil man keine Taschen hat!
Und die Farbkombi zusammen mit den Kopfhörern rockt doch mal total. *lol*

Das schönste anb diesem Einkauf ist aber, dass wir praktisch nur 34 Euro bezahlt haben, weil wir noch einen Gutschein hatten *____* So könnte das doch immer sein!


und an diesen Kleinigkeiten konnte ich einfach nicht vorbeigehen.
Das kleine Täschchen wird gnadenlos zur Federmappe umfunktioniert und die Fuchsschwänze mussten mit, weil Lillie entdeckt hat, dass es total viel Spaß macht mit meinem Jetztigen zu spielen und ihn schon ganz schön zu gerichtet hat.

Beweisfoddo:
MONSTERMODE!


Und zu guter letzt noch einmal das Minimonster, dass ganz schön gewachsen ist und gar nicht mehr so mini ist :D

Bye bye

5 comment(s):

M▲rcus hat gesagt…

Viel Glück in der Schule :)
Haja, Ponyo besitze ich auch, allerdings auf DVD, der Film ist richtig niedlich :>

Seelenmensch hat gesagt…

jaaaaa sie lebt noch =)

ich freu mich und minimonster ist sooo süß und das foto von euch, hach sweet ♥

Sui♥ hat gesagt…

Schön, wieder etwas von dir zu lesen! *_*

Das klingt super mit der Umschulung! :)
Und ich denke schon, dass du das gut hinkriegst, du bist ja immerhin gut ehrgeizig :)

Und das mit dem Puschelschwanz find ich süß :3
Ich muss mein Puschelschwänzchen immer vor den Katzen meiner Scherster verstecken D:

ayu hat gesagt…

hey. hab deinen blog durch zufall endeckt. schöner blog :)

http://ayuready2rock.blogspot.com/

April Kiowa hat gesagt…

Ich habe deinen Blog auch durch Zufall entdeckt und schon ein wenig drin herum gestöbert.
Gefällt mir sehr gut.
Ich bin gerade dabei mir einen aufzubauen.
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle