Related Posts with Thumbnails

2011-06-07

Yatta~!

Gerade hatte ich diese Nachricht in meinem E-Mail Postfach:

*klick*

Wie geil ist das bitte?!
Ich freu mich ja so!

Hier mal eine kleine Beschreibung des BaByliss Paris ICurls pro230



Konsumgöttinnen:
Es gibt keine Frau mit glattem Haar, die sich nicht schon ab und zu ein paar voluminöse Locken à la Eva Longoria gewünscht hat. Genauso andersherum: Die Lockenköpfe unter uns beschweren sich häufig über begrenzte Stylingmöglichkeiten. Denn anders als die Stars haben wir leider keinen perfekten Stylisten zu Hause! Wäre es nicht traumhaft, wenn wir jeden Morgen selbst entscheiden könnten, nach welchem Look uns gerade der Sinn steht – und zwar ohne fremde Hilfe?! Mit dem neuen BaByliss iCurl pro230 wird der „heute so, morgen so“- Wunsch tatsächlich wahr, denn er kann beides! Spielend einfach kann sich mit ihm jede Frau je nach Laune verführerische Locken zaubern oder einen sexy Sleek-Look stylen.

Mehr Infos gibt's, wenn ich das gute Stück in meinen Händen halte und ausgiebig testen kann. Bis dahin springe ich weiter im Kreis und freue mich, dass ich soviel Glück hatte!


Später kommt noch mein Review zu meinem letzten gelesenen Buch mit dem ich vorhin gerade erst in der Bahn fertig geworden bin.

Ich hab hier auch noch nen halbvorbereiteten Post über meinen Sleek-Haul rumliegen (der auch schon ne ganze Weile zurückliegt *hust*) interessiert das überhaupt noch jemanden oder habt ihr genug von den ganzen Sleek Berichten, die immer wieder auf diversen Blogs herumgeistern? :D

3 comment(s):

Suicyde hat gesagt…

Woah das ist toll! <3
Ich freu mich für dich!! :3
Das Ding ist ja wie geschaffen für dich! ;D

Und berichte über Sleek finde ich immer gut! ;D
Außer das ist diese orangene Augenpalette da ... die kann ich nu nimmer sehen :D

Leah Elaine hat gesagt…

die orangene ist dabei :D aber ich hab ja einiges gekauft... ich würde eh erstmal allesn ur zeigen, geschminkt hab ich mich in letzter zeit nur "normal" ohne groß rumzuprobieren also gibt's da noch ncihts zum rumzeigen xD

Seelenmensch hat gesagt…

ninel, ich hab ne absage bekomm, nun schmoll ich mit dir, du bist gemein, eb mir mein glück zurück.
los los los!

:D

ne spaß ^^ freu mich für dich. und wenn alles ut geht, sehen wir uns ja bald ♥

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle