Related Posts with Thumbnails

2011-06-01

Shooting in der Leipziger City


 
Schon vor einiger Zeit (im März um genau zu sein) hatte ich ein kleines City-Fashion-Shooting. Frank, der Fotograf, wollte schöne und/oder ausdrucksstarke Locations mit einem Model verbinden und hat mir diesbezüglich eine Anfrage geschickt.


Ich hab ja schon eeeewig kein Shooting mehr gehabt, also war ich echt aufgeregt. Ich hab einfach immer viel zu viel Angst davor nicht den Ansprüchen gerecht werden zu können.
Es war auch das erste Mal, dass wir mitten in der Stadt unterwegs waren um Bilder zu machen und es war anfangs wirklich seltsam (und mir total peinlich), wenn die Leute stehen blieben und zugeschaut haben.
Ein bißchen Aufmerksamkeit ist ja etwas schönes, aber das war mir doch irgendwie zuviel. Gerade weil ich doch noch so unsicher bin.

(Bilder sind durch klick vergrößerbar)

5 comment(s):

Suicyde hat gesagt…

Die Bilder sind soooo hammermäßig toll!!! *____*

Besonders deine schönen roten Haare und dann das blaue Kleid als Kontrast <3

Spring hat gesagt…

mega neid :)!

Seelenmensch hat gesagt…

sehr tolle bilder =)

M▲rcus hat gesagt…

Boahr, richtige geilo Bilder :)

Rui hat gesagt…

tolle fotos!

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle