Related Posts with Thumbnails

2011-06-20

kleiner Claire's Haul

Eigentlich wollten mein Schatz und ich nur schnell ein paar Sachen für's Essen kaufen, aber als ich am Claire's vorbeikam und sah, dass dort viele Sachen heruntergesetzt waren konnte ich nciht anders als mich durch das Sortiment zu wühlen.

Und ich hab ein paar richtige Schmuckstücke gefunden, die jeweils um mindestens 50% reduziert waren!!

*klick*

3 Paar Overknees, ein Set Ohrringe (die die fehlen stecken schon in meinen Ohren :D), ein Haarblümchen und ein Nagel-Pflege-Set für Unterwegs (was wieder total meinem Farbschema entspricht xD) sind's geworden.

Man kann die Preise mindestens verdoppeln um auf den "Vorher"-Preis zu kommen, also wer ein Claire's bei sich im Ort hat und auf sowas steht sollte da demnächst mal vorbeischauen.

Getragen sehen die Overknees übrigens so aus:
*klick*
(sorry für die schlechte Qualität -.- die Bilder werden immer so schummrig, wenn ich den Spiegel fotografiere >_<)


und das Babyliss Paris ICurl pro 230 ist auch endlich angekommen. Bisher hatte ich leider noch keine Zeit es ausführlich zu testen, aber das kommt noch.


5 comment(s):

Cora hat gesagt…

Omg, die Overknees sind ein Traum *neid*! :)

BlueBacardi hat gesagt…

Die Overknees sind echt hübsch :)

Leah Elaine hat gesagt…

Ja! *___* ich bin schon ne ganze Weile um sie herumgeschlichen, aber 10€ war mir dann doch irgendwie immer zu teuer. Daher freu ich mcih umso mehr, dass ich sie jetzt für die Hälfte bekommen habe :)
Gibt es bei euch kein Claire's?

Talasia hat gesagt…

Die Overknees sehen toll aus *_* aber dafür müsst ich erst abnehmen damit das gut aussieht :D

Sui♥ hat gesagt…

Aww tolle Sachen! *_*

Besonders um das Lockenstab-Glätteisen-Ding beneide ich dich sehr! <3
Das ist soo ein tolles Teil - ich hätt auch gern eins :D

Und ich gebe dir dann Bescheid, wenn das nächste mal eine Aktion dort ist mit Iron Fist! (:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle