Related Posts with Thumbnails

2011-06-17

denglish?

I'm thinking about blogging bilingual, which would mean that I write in German and English. Does that sound like a good idea to you or is it unnecessary?

Ich überlege ob ich in zwei Sprachen bloggen sollte, also Deutsch und Englisch. Würde das irgendwen interessieren/stören oder haltet ihr es für unnütz?

1 comment(s):

Eriinnye hat gesagt…

Ich bin auch am überlegen ^^ Aber nicht für Teeparty sondern für den anderen der in Planung ist, ich glaube man würde seine Englischkenntisse total erweitern. Also mich würdes nicht stören, würde ich sogar cool finden, man kann ja immer schuan ob mans auch in einer anderen Sprache verstanden hätte xD

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle