Related Posts with Thumbnails

2011-06-16

Kreativ Blogger

Die zuckersüße Zuckermaus Sui (zuviel Honig Zucker ums Maul geschmiert?) hat mir einen Award verliehen! Jahaaa!


Ihre Begründung: -> weil sie einfach toll ist! (:
Liebe Sui, ich kann dir nur sagen: Das geht runter wie Öl! 
Und ich freue mich wirklich total darüber, dass du so denkst! (vor allem da ich in den letzten Wochen in einer kleinen Blogkrise gesteckt habe und das Gefühl hatte alles was ich blogge ist total langweilig)


Ich werde keine 3-5 Blogs vorstellen und mit diesem Award um mich werfen, sondern lediglich einen. Allerdings ist er in meinen Augen etwas ganz besonderes und sehr kreativ. 
Alex bzw. Ayria ist eine Berlinerin mit begnadetem Talent in so ziemlichen allen kreativen Bereichen, die man sich vorstellen kann. Sie photografiert, modelt, designt, näht, bastelt und ja was weiß ich nicht noch alles. Es würde mich nicht wundern, wenn sie eines Tages ein Spaceshuttle im Steampunk-Look entwirft und es auch noch funktioniert!
Ich finde ihr Blog hat viel mehr Beachtung verdient und deswegen möchte ich ihr unbedingt diesen Award verleihen und sie und ihren Blog etwas bekannter machen.

Ayrias Arts  *klick*

0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle