Related Posts with Thumbnails

2011-04-01

[Gewinnspiel] Sleek, Sleek und Törtchen


Bei MuhSchu gibt es zum 33-Leser-Jubiläum (eine Schnapszahl, darauf müsste man doch eigentlich anstossen) ein kleines Gewinnspiel mit vielen kleinen Beautydingen.
Die Sleek-Palette, der Glittereyeliner (= Sleek-Addict), der dazupassende Glitternagellack, die Lavendelluffaseife (bei "Das Evangelium nach Satan" habe ich gelernt, dass der Teufel nach Lavendel riecht xD) und das süße Törtchen (Törtchen for the win! btw. Es ist ein Lipgloss) haben mich dazu genötigt nun an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.
Ich kann wirklich nichts für diesen Post, da hat das Glitzer-Gen zu geschlagen  (≧∇≦)/


Am meisten interessierne mich hier natürlich die beiden Sleek-Sachen, wobei die Palette doch im Vordergrund steht, da sie in so völlig Sleek-untypischen Design daherkommt.
Achso und: TÖRTCHEN!!
 Hehe.


Ich hab mich gestern bei Shades of Pink umgeschaut, da ich mir ja eigentlich die ein oder andere Sleek-Palette bestellen wollte, aber ich hab ein Problem.
Ich weiß nicht welche ich nehmen soll!!

Helft mir!

Und ich bin traurig, dass das Rouge Rose Gold überall ausverkauft ist, dabei ist er so schön und ich hätte es spontan einfach mitbestellt. (* ̄m ̄)

2 comment(s):

MuhSchu hat gesagt…

welche palette? gute frage, die sind alle geil! mit jeder palette kann man so viele verschiedene und geile AMUs machen *hach*
ich besitze nur die storm-palette mit den hauptfarben nude, blau, grün... ich finde sie so geil!
also, welche farben hast du eh schon? welche magst du besonders? willst du (für dich innovative :D) neue looks schminken?
vielleicht helfen dir die frage dich zu entscheiden :3

Sui♥ hat gesagt…

Also die Sparkel haste ja schon ;D

Für natürliche Alltags AMUs ist die Storm Palette wirklich genial, obwohl man damit auch schon ganz nette Abend-AMUs schminken kann ;D

Wie wäre es mit der Bad Girl - da sind ja viele dunkle Farben für Smokey Eyes dabei ^-^

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle