Related Posts with Thumbnails

2011-03-31

...

ich bin immer ein Top Model auch wenn es so einige Tage gibt an denen ich mich überhaupt nicht so fühle (^_^;;)
(Das Bild hab ich während der Fake Lashes Rezension gemacht, hab's aber total vergessen zu posten)

Gestern waren mein Schatz und ich seit langem mal wieder ein wenig shoppen.
Und ich hab drei Paar Schuhe bekommen (*^▽^*)

Zwei Paar davon waren totale Schnäppchen und haben nur 6,95€ gekostet! Manchmal ist es doch von Vorteil winzige Füße zu haben x'D (das andere Paar hat 24,95€ gekostet also auch nicht zu teuer  (^_^;) )

Bilder gibt's heute Abend. Hatte noch keine Zeit sie zu fotografieren, weil ich gestern gleich tot ins Bett gefallen bin, als wir wieder daheim waren.

2 comment(s):

BlueBacardi hat gesagt…

Der Spiegel ist ja witzig :)

LG

Sui♥ hat gesagt…

Wie genial ist der Spiegel denn bitte?! *_*

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle