Related Posts with Thumbnails

2011-03-11

[Freitagsfüller] #9


 

1. Beim Aufwachen war ich schon wieder wütend/traurig/enttäuscht.

2. Ich würde die Probleme meines Freundes mit seinem Job gern verstehen, aber es fällt mir schwer.

3.  Im Kino kommt doch momentan gar nichts Gutes oder?

4. Wenn man keine Lust drauf hat und sich auch gar keine Mühe geben will, kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit ist nichts für mich. Ich habe dazu auch keine Verbindung.

6. Bei trockenen Händen hilft nichts besser als eine gute Handcreme. Vor allem die 24h hand protection balm white tea & grenadine von Essence find ich super.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Skelleton-Make-up aus Lady Gagas neuem Video, das ich zwei Kumpels verpassen soll, morgen habe ich vielleicht den Besuchs des 4 Rooms geplant um eine Freundin aus Berlin zu treffen und Sonntag möchte ich meine Ruhe!

Irgendwie läuft momentan viel zu viel nicht so wie ich es gerne hätte. Ich bin enttäuscht von meinem Freund und irgendwie auch wütend auf ihn, weil er diese Chance einfach so wegwerfen will und dann höre ich auch noch, dass in Japan ein sehr starkes Erdbeben (bzw. mehrere) war und von mehreren Tsunami überflutet wurde. Natürlich sind auch noch genau die Gegenden betroffen in denen sich die meisten meiner Freunde aufhalten, Tokyo, Sendai und Miyagi. 

Das alles ist nicht gut für meine Stimmung. Da hilft auch das Positivdenken nicht wirklich.
Ich hoffe der Abend heute wird besser.

1 comment(s):

Unknown hat gesagt…

wasn los mit deinem freund?
das mit japan tut mir leid, hatte es ja bei fb gelesen, aber das es freunde von dir betrifft, habe ich nicht gewusst

ich hoffe es geht ihnen allen gut :)

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle