Related Posts with Thumbnails

2011-03-04

[Freitagsfüller] #8


1. Es riecht nach Frühling und ich kann es kaum erwarten bis es endlich wärmer wird.

2. Leute, die in der Bahn neben mir sitzen und in meinem Buch mitlesen kann ich nicht ausstehen !

3.  Wie habe ich es geschafft so viele Wochen in der Schulbibliothek auszuhalten und mich jetzt sogar wohl zu fühlen obwohl ich dachte ich werde das nie schaffen?

4. Dass mein Schatz mal Neuwagenverkäufer sein würde, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf das Wochenende. (ja ich weiß das war sehr banal. xD)

6. Meine Gefühle gehen nicht mehr wie früher rauf und runter, sondern sind momentan fast immer oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich die Geburtstagsfeier meiner Oma in Freiberg geplant und Sonntag möchte ich allerspätestens das Wimpern-Shooting nochmal machen, wenn ich vorher nicht dazu komme!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und vergesst nicht ein Lächeln mitzunehmen!

0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle