Related Posts with Thumbnails

2011-03-01

Eigentlich...

...wollte ich euch Wimpern zeigen, aber da gerade ACDSee rumgesponnen hat, habe ich aus Versehen wichtige Bilder von meiner Cam gelöscht, die ich nicht wiederherstellen kann.
UFF!

Das heißt ich muss das Ganze nochmal machen.
Heute bringt das aber nichts mehr, dafür ist es viel zu dunkel draußen und mit Blitz sieht einfach doof aus (wie ich beim Bilder durchschauen gemerkt hab xD)

Dabei hatte ich mich extra für das Wimpern-Shooting (das klingt so toll wichtig *lol*) zum ersten Mal an die Sleek-Palette getraut und an die Farbe grün!

Ich bin schwer begeistert von der Sleek-Palette! Ich hatte noch nie so gut pigmentieren Lidschatten und werde mir jetzt wohl eher selten noch Sachen von Essence und Co kaufen wo man Schichten muss damit man ne ordentliche Farbabgabe hat. 
Ich bin jetzt definitv angefixt und muss mir unbedingt noch alle anderen Paletten zulegen

Deswegen will ich euch trotzdem mein Schminkischminkiergebnis zeigen (die Bilder hab ich Depp wenigstens nicht gelöscht)



6 comment(s):

Suicyde hat gesagt…

Schööööööööööööööön! *________*

Aww es freut mich, dass dir die Palette so gut gefällt <3

Leah Elaine hat gesagt…

Ich liebe sie wirklich total... ich war wirklich ein wenig geflsht davon wie viel Pigment man auf dem Pinsel hat und dabei hab ich schon extra ganz wenig genommen xD

Sieht du dein Blush?? Davon komm ich auch nciht mehr los.

Du bist Schuld, dass ich zum Make-up Junkie werde!! :D

MuhSchu hat gesagt…

waoh, sehr hübsch geworden =)
habe heute zur abwechslung auch mal ein grünes AMU - mit einem essence quattro. man, bin ich enttäuscht von der pigmentierung! soooo schlecht, wenn man sleek gewöhnt ist =/

Leah Elaine hat gesagt…

Danke dir! <3

Das schlimme ist bei mir, dass ich nur eine Palette von Sleek habe aber schon jetzt dermaßen von der Qualität aller anderen (billigen) Produkte, die ich habe enttäuscht bin. Allerdings muss ich sagen, dass ich von Rival de loop young, die ja auch nicht teuer sind, bisher sehr positiv überrascht bin. Die Pigmentierung ist fast so gut wie sleek. Zumindest bei der Minipalette, die ich ich mir zugelegt hab.
Von der Marke muss ich mir deifitiv noch ein paar Vergleichsobjekte zulegen :D

Suicyde hat gesagt…

Jaha das Blush ist auch toll <3
Und die farbe steht dir auch super gut - sie passt quasi perfekt zu dir! :3

MuhSchu hat gesagt…

von rdl habe ich bisher noch nie zu den lidschatten geschielt... ich glaube da habe ich nur einen schwarzen (und schlechten...) nagellack mal mitgenommen. aber da ich heute eh mal ins rossmann gehen wollte, werde ich da einfach mal gucken, was es so gibt.
derzeit bin ich bisschen in der findungsphase, habe nämlich eigentlich sonst nur essence und p2 lidschatten. bin gespannt wie das weiter gehen wird, ob ich mich mit der drogeriekosmetik trotzdem weiterhin zufrieden gebe oder einfach nichts anders mehr als meine palette von sleek benutzen werde... mal schauen ^^

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle