Related Posts with Thumbnails

2011-02-15

Ich habe gewonnen!

Yatta! Ich habe letzte Woche bei Suicydes Gewinnspiel gewonnen!!

Was hab ich mich gefreut! Ganz ehrlich!

Soooo viele tolle Sachen!!

Ich hab mich gleich auf den ersten Blick in die Gewinne verliebt. Vor allem in die Sleek-Palette, um die ich schon eeeeeewig online herumschleiche, aber nicht bestellt habe, da ich sie nicht anfassen und mich so von der Qualität überzeugen konnte.
Und jetzt besitze ich eine von den Paletten!

Und sie ist der Wahnsinn! Ich habe nur ein gaaaaanz kleines bißchen mit dem Finger reingetupst und nicht mal einen Abdruck hinterlassen und trotzdem konnte ich mir einen kleinen Strich auf die Hand machen!
Geschminkt habe ich mich bisher noch nicht damit. Ich hatte einfach noch keine passende Gelegenheit, aber ich freu mich schon drauf sie zu benutzen.

meine 4 absoluten Lieblinge neben der Sleek-Palette (die Skittles-Packung ist nicht drauf, denn die hab ich schon gekillt. Hehe =D)

Die Nail-Polish-Remover-Pads riechen so unglaublich gut Ich würde sie am liebsten fressen! Sowas hab ich noch nie gesehen. Absolut kein Alkohol-Geruch... Null... Unglaublich...

Das Lila-Pigment war eine besondere Überraschung (hattest du das bei dem Gewinnspiel erwähnt??)
Ich hab mich noch gar nicht getraut es zu benutzen. Es ist das erste Pigment, dass ich besitze und ich glaube ich werde mich vorher lieber nochmal im Internet über den richtigen Auftrag belesen, man will ja nichts falsch machen

Der Nagellack hat eine wunderschöne blutrote dunkelrote Farbe mit sehr sehr feinem Glitzer. Ich musste ihn auch gleich auftragen, hihi

wenn man ganz genau hinsieht kann man den feinen Glitter sehen

Und das Blush trage ich jetzt jeden Tag. Ich liebe es. Eine superwarme und natürliche Farbe, die dem Gesicht einen Frische-Kick verleiht und es strahlen lässt.
Ich habe mich vorher nie an Blushs herangewagt, weil ich mir immer viel zu unsicher war was zu mir passt und welche Farbe ich wählen soll.
Jetzt wurde ich einfach ins kalte Wasser geworfen und die Farbe passt perfekt (zumindest finde ich das xD)

Fazit: Ich liebe dein Päckchen, Sui! Vielen vielen Dank noch einmal.

2 comment(s):

Suicyde hat gesagt…

Na toll v_v
Blogger verarscht mich heut - sagt mir einfach, mein Kommi könnte iwie nich gepostet werden, also nochmal:

Mich freut es sehr, dass dir die Sachen so gut gefallen! (:

Und das mit dem Pigment war ne spontane Aktion, Neko hat auch eines bekommen in ihrer Lieblingsfarbe (du erinnerst dich ja bestimmt noch an meine doofe Frage an dich auf FB?! ^^").

Yeah und find ich gut, dass die Nagellackentfernerpads so gut riechen :D
Ich hatte die noch nie probiert, aber ich fand einfach die Verpackung so toll! >_<

Und dann freue ich mich jetzt einfach mal auf das erste AMU mit dem Pigment & das erste AMU mit der Palette *-*

Seelenmensch hat gesagt…

ich freu mich auch schon auf ein amu mit der palette =)

toller gewinn

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle