Related Posts with Thumbnails

2011-02-11

[Freitagsfüller] #ich kann nicht denken

Oh Gott!!

Ich bin gerade total hinüber und extrem emotionsgeladen. Heulend sitz ich auf Arbeit und werd nicht mehr fertig.
Gerade eben war Frühstückspause und die Bibliothek somit reich besucht. Und ich sitz mittendrin und fang plötzlich an weinen.
Dumme Blicke von allen Seiten. Ich dreh mich erstmal um und schnäuze in eine der Servietten, die hier noch rumliegen.
Meine Nerven liegen blank. Ich zittere.

Und warum?
Weil mein Freund gerade erfahren hat, dass er ab März bei Toyota als Neuwagenverkäufer arbeiten darf.

Endlich wieder ein ordentlicher Job. Kein Zivi-Gedöns, ordentliche Arbeit. Arbeit, die er mag. Egoboost.
Kein dreimal den Cent umdrehen mehr und die ständige Angst, dass wir es von meinem kleinen Gehalt nicht schaffen. Die Verwirklichung einiger Träume rückt einen beträchtlichen Schritt näher.

Ich bin so unglaublich glücklich gerade, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Gar nicht begreifen kann.

und jetzt reiche ich euch an den Freitagsfüller weiter, weil ich erstmal meinen verwischten Mascara entfernen muss. =D


1.  Genau heute haben sich viele Probleme in Luft aufgelöst .

2.  Bei Geisterfilmen packt mich das Grausen. Trotzdem schaue ich sie mir gerne an.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, nicht immer alles schwarz zu sehen, sondern positiv zu denken (Dank dem Buch "The Secret") und nicht mehr so unsicher zu sein und mich durchsetzen zu können. (Dank der Arbeit in einer Schülerbibliothek)

4.  Ende des Jahres Rihanna Konzert in Leipzig, ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes werd ich Max halbtot drücken und küssen, wenn er mich von Arbeit abholt. (und vielleicht auch wieder ein bißchen vor Freude weinen)

6. Man bekommt wirklich ein wenig Angst um die Zukunft unseres Landes, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Youtube-Karaoke mit Jenny, während die Jungs beim Rollenspiel sind und feiern, morgen habe ich geplant zur Resident Evil Party im 1880 zu gehen und Sonntag möchte ich den Tag mit meinem Schatz genießen !

P.S.: Nichts ist unmöglich, Toyota! 

2 comment(s):

Suicyde hat gesagt…

Ui - das freut mich für euch mit dem Job von deinem Freund! (:

Dann kannste dir ja doch was bei NYX bestellen :D

StrayStrawberry hat gesagt…

Wie wunderbar! Das freut mich so für euch beide!

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle