Related Posts with Thumbnails

2011-02-25

[Freitagsfüller] #7

Gestern habe ich mir eine suuuuper schöne Uhrenkette von KronjuwelClothing gekauft!

Ich kann's kaum erwarten sie in den Händen zu halten und in real bewundern zu können.



1.  Eigentlich wäre es schön, wenn die Ferien noch länger dauern würden und ich somit noch etwas länger die Ruhe auf Arbeit genießen könnte.

2. Diese ganze Debatte um Karl-Theodor zu Guttenberg ist lächerlich. Jeder Andere wäre schon lange weg vom Fenster bei so einer Sache und bei ihm soll es einfach "übersehen" werden, nur weil er ein armer Mensch ist der Fehler macht? Das war kein Fehler, sondern Berechnung. Er hat es vorsätzlich getan also sollte er auch dafür bestraft werden. Mal ganz davon abgesehen, dass sowas tatsächlich eine Straftat ist!

3.  Gestern abend wollte ich wie jeden Donnerstag Crossing Jordan anschauen, aber ich bin mittendrin eingeschlafen und weiß jetzt nicht wie's ausgegangen ist . D:

4.   Ich liebe Tokyo, warum ist es nur so weit weg. (xD)

5.  Ich könnte niemals irgendwo in den Norden ziehen (Finnland, Schweden, Norwegen etc.) viel viel vieeeeeel zu kalt. Außerdem brauch ich Sonne!

6.  Bei mir gäbe es täglich japanisches Essen, wenn ich einen eigenen Koch hätte. (Sehr gesund und einfach zu lecker)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Zen Zebra Konzert , morgen habe ich Anzug einkaufen mit meinem Schatz und seinen Eltern geplant und danach geh ich vielleicht noch mit dem Erdmännchen zu einem privaten Wir-fahren-schnelle-Autos-treffen (und dabei haben wir noch nicht mal ein schnelles Auto, wir kennen die alle nur über einen sehr guten Kumpel, aber wenn das alles mit dem neuen Job klappt wird das Erdmännchen wohl bald auch offiziell dazu gehören) und Sonntag möchte ich wie immer entspannen!

3 comment(s):

NiCOLe hat gesagt…

Die Kette ist hübsch! Steht Dir bestimmt gut! :)

Also, ich würde gerne in Norwegen oder Finnland leben. Ich liebe diese dunklen, kalten Länder. :)
Bin da voll das Gegenteil von Dir. ;)

Leah Elaine hat gesagt…

Das hoffe ich! Sonst würde ich mich total ärgern >_<

Oh Gott... ich würde kläglich eingehen so ganz ohne Sonne und Wärme. Ich vergleiche mich immer gerne mit Kaltblütern, die sich immer erst in der Sonne auf einem Stein aufwärmen müssen :D So bin ich auch, erst mit Sonne bin ich richtig fit.
Aber es ist gut, dass es auch die "andere Sorte" Mensch gibt. Wäre ja schlimm, wenn alle gleich wären :)

Seelenmensch hat gesagt…

schönes kettchen :D

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle