Related Posts with Thumbnails

2011-01-05

[Gewinnspiel] Khaos Kouture #2

Khaos Kouture der 2. Versuch :D

Khaos Kouture macht gerade wieder ein schönes Gewinnspiel, bei dem man einen Gutschein über 10 € für ihren Shop gewinnen kann.
Also habe ich kurzerhand alles durchstöbert und mir die drei Accessoires herausgesucht, die mir am besten gefallen haben.

 Dieses Mal habe ich mir diese drei Schmuckstücke ausgesucht:




Schon seit geraumer Zeit habe ich die Liebe zu Steampunk entdeckt, hinzukommend bin ich schon mein halbes Leben lang ein Fan "vintagig" angehauchter Dinge.
Die Kombination aus beidem ist in meinen Augen ein absoluter Volltreffer und ich möchte mehr mehr mehr davon!! ^_^

Einen Ring mit Zahnrädern die ineinander "verflochten" sind oder etwas in der Art fände ich auch super, vielleicht eine Überlegung wert?

5 comment(s):

Dunkelbunt hat gesagt…

Gott sind die süüüüüüüüß!!!! *quiiiiietsch*
Oh man die will man ja direkt durchflauschen <3 Ich mag auch viel mehr Ratten haben aber da ich auch nicht wusste, ob ich allergisch auf sie reagieren würde hab ich erst mal zwei bei mir aufgenommen. Zwei kleine Flausche-Schwestern. Hier kannst du die beiden anschaun, hab leider nicht soo viele Fotos bisher.

http://johanna-to-go.blogspot.com/search/label/Ratten

Sui♥ hat gesagt…

Das Problem ist, dass es einerseits Möpse gibt, die total faul & ruhig sind. Und andererseits gibts welche, die total wild & aufgedreht sind!
Und wenn dann müsste ich mich ja mit allen Tierchen beschäftigen (natürlich nicht gleichzeitig :'D) - und das wäre doof: entweder käme der Mops zu kurz oder die Ratzen! ._.
Und weil mein Flöchen lieber nen Mops hätte, gibts halt bald nen Mopsi ♥

Wobei die Katze meiner Stiefmum auch kein fressbedingtes Interesse an jeglichen Nagern hatte - im Gegenteil ... die hat sogar immer mit einer ihrer Farbmäuse gekuschelt x'D total süß :D

Mmh ich muss mal welche raussuchen, aber ich habe irgendwo Bilder von den 4 Viechern aufm Lappi ^^
Och und bei uns quieckt nur das Böckchen, wenn ich pfeiffe :D

Sui♥ hat gesagt…

Yay ich finds gut, dass du auch mitmachst bei meinem Gewinnspiel! :3

Und der Regenschirm ist sooo toll und ist sogar wasserfest! xD
Ich habs ja irgendwie bezweifelt aber nunjah - ich gebe ihn jetzt nie wieder her :D

Guckam la hier nach, da gibbet auch voll süße regenschirme (ich hätte mir ja fast noch welche gekauft dort xD)
http://www.mikfunshopping.de/advanced_search_result.php?XTCsid=698606062fa172c7f60aafc9efcd1963&keywords=regenschirm&x=0&y=0

(:

Sui♥ hat gesagt…

Also die Wachsseite ist eher von der Konsistenz eines seehr weichen radiergummies! :'D
Also ich kanns net beschreiben - aber man merkt eigentlich nicht, das man darüber gemalt hat ^^"

Sui♥ hat gesagt…

Das ist lieb von mir, dass du da nun quasi an meinen Freund gedacht hast! (:

Aber der hat seinen eigenen Kopf & "sein" Auto auch schon gefunden.
Grade habe ich dann auch noch erfahren von ihm (so per Handy, der ist ja nu arbeiten), dass er heute schon seinen Accord verkauft hat ... ich habdem Autolein nicht mal "tschüss" sagen können! v_v

Dabei hat er nichtmal schon n neues ... der geht den Skyline erst Montag wohl angucken! ...

Naja - aber ich mag auch gern Oldies! ;D
Ich sag nur 69er Mustang! *-*

Aber ich mag genauso gut auch Yountimer - meinen kleinen 89er Polo habe ich gelieeeebt wie Hulle :D
Oder Vatters Golf1, der nun auch schon 27 Jahre aufm Buckel hat! :D

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle