Related Posts with Thumbnails

2011-01-14

[Freitagsfüller] #4


Ich habe meine Haare abgeschnitten!!
und schaue wie ein Hamster in der Tupperdose. Es wollte einfach nicht klappen mit dem guten Foto


1.  Ich finde es blöd,  dass ich hier wahnsinnig tolle Klamotten in Zeitungen sehe und es diese oder ähnliche nicht bei uns in den Läden zu kaufen gibt.

2.  Ich habe zwei Tattoos auf der linken Seite meines Körpers.

3.  Die besten Dinge im Leben sind mein Schatz und meine Familie, trotzdem hätte ich nichts gegen ein bißchen mehr Geld in den Taschen.

4. Ein Flugticket nach Tokyo und genug Geld um ausgiebig shoppen zu gehen wäre jetzt nicht schlecht.

5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich mal Bungee-springen.

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich die Dinge, die mich bewegen festhalten wollte und um Gleichgesinnte kennenzulernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlaaaaaaaafen, morgen habe ich Haare färben mit Hilfe meiner Sis und die Geburtstagsfeier meiner Oma geplant und Sonntag möchte ich schlaaaaaaaaaaaaafen und vllt auch ein wenig relaxen! x'D

Was habt ihr so geplant dieses We?
Entspannung oder lieber große Party?
Ist die neue Frisur fail oder gut? (ich bin mir immer noch nicht einig, aber runter musste es so oder so)

8 comment(s):

NiCOLe hat gesagt…

Die Haarfarbe ist total geil! Was für eine Farbe ist das?

Leah Elaine hat gesagt…

Directions Poppy Red... das übliche um eine strahlende Farbe zu bekommen :D
Habe gesehen, dass du ja auch erst vor kurzem Directions getestet hast.
Nachteil an diesen Farben ist nur, dass man ständig nachfärben muss.

Morgen werde ich allerdings RR@all von Elumen draufmachen. Die bekommt man in Friseurläden. Laut Aussage meiner Schwester (angehende Friseurin) wird die Farbe wie die, die ich jetzt drin habe nur dass sie bis zu 2 Monaten strahlend bleiben, allerdings sind sie im Preis etwas höher angesiedelt

NiCOLe hat gesagt…

Poppy red hatte ich auch schon, ja. War mir zu hell. Nun habe ich "rubine" und bin zufrieden. :)
Das Nachfärben ist okay - musste ich mit Discounterprodukte ja auch. ;)
Directions bleiben auch dauernd strahlend haltbar, wenn Du einen Klecks Farbe ins Shampoo bzw. Spülung gibst. Klappt wunderbar! :)

Leah Elaine hat gesagt…

da meine Haare darunter nicht richtig blond waren ist es ein schönes rot geworden und nicht zu hell.

Den Trick mit dem Shampoo kenne ich auch, hab's auch ausprobiert, aber ich hatte immer das Gefühl dass sich nicht wirklich viel dabei tut, außerdem hatte ich irgendwann keine Lust mehr auf rote Hände oder als Alternative, dass ich Handschuhe tragen musste...
Daher hoffe ich dass das Elumen schön lange hält und ich mich nru noch aller 2-3 Monate um meine Farbe kümmern muss :)

Seelenmensch hat gesagt…

Hallo Hamster ^^

Suicyde hat gesagt…

Der Kaschte hat halt derbst einen an der Klatsche. Aber egal - er macht gute Musik, das zählt für mich! :D

Und mir gefällt die Frisur - also ich finde, sie steht dir! (:

Und dann noch die Farbe, und die Kringelchen *-*
Du siehst aus wie aus einem tollen Manga entsprungen! :3

Und ich hab mir auch vor knapp nem dreiviertel Jahr die langen Haare abeschneiden lassen ... die sind mittlerweile schon 10cm wieder gewachsen! oô
Und zur Not, wenn man die langen Haare malk vermisst, gibts halt immer noch Extensions <3

Weibchn hat gesagt…

die Haarfarbe ist genial *.* benutze auch ab und an Directions, aber es ist schon 'ne nervige Angelegenheit. würde mich freuen, wenn du mir deine Erfahrungen zu dem Elumen-Zeug mitteilst, wenn du's getestet hast :]

Weibchns Blog

Leah Elaine hat gesagt…

@Stef Hallooo~ *Hamsterbacken vollhamster* :D

@Sui Ja stimmt, der Kaschte hat einen an der Klatsche xD Aber hast Recht, das wichtigste ist die Musik.

Vielen Dank *__* Haha wie aus einem Manga. Gnihihihi... Hab heute auch gesehen, dass es momentan auch viele Gyarus mit Schulterlangen Haaren gibt, da bin ich gleich wieder etwas beruhigter *lol*

Ich bin momentan dermaßen hin und her gerissen was die Frisur betrifft, manchmal steh ich wie ein Häufchen Elend vorm Spiegel und wünsche mir sehnlichst die langen Haare zurück und manchmal find ich die Frisur so toll, dass ich überlege sie immer wieder kürzen zu lassen. *unentschlossen*
Aber ich denke ich werd mir so oder so noch gute Extensions besorgen, da muss ich nochmal rumfragen... ich hab ja schon einige aber keine kann man glätten oder locken deswegen will ich mri mal "richtige" besorgen. Aber die sind meistens so teuer T_T

@Weibchn Ja ist es definitiv >_< ich kann gerne einen Post über meine Erfahrungen damit schreiben ^_^

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle