Related Posts with Thumbnails

2010-12-01

OMG! Genau so einen will ich haben!! *_________*

Gestern hab ich mich spontan zurückentwickelt. Zu einem kleinen Mädchen, denn ich habe den wohl süßesten Film seit langem gesehen:  
Drachenzähmen leicht gemacht

 
Selten hat ein Film mir durchgängig ein verzücktes Grinsen und regelmäßiges Quietschen entlockt, aber dieser zählt definitv dazu! Gott, ist Ohnezahn (Toothless) ein obersüßes Dingens!! Ich hab mich gestern fast nicht mehr eingekriegt. Und das schlimmste ist:


awwwwwwwwww
Ich will eine Night Fury wie Ohnezahn haben!!!
Jetzt! Sofort!!




Dieses Vieh ist dermaßen zuckersüß, dass ich auch jetzt am liebsten verstrahlt in der Gegend herumhüpfen und es der gesamten Welt kundtun möchte!! - aber die beiden Kerle, die hier gerade an den PCs sitzen fänden das wohl eher seltsam


Hier versucht Ohnezahn zu lächeln - ich hab mir bei der Szene fast eingemacht vor lachen
Ähnliche Kariesschäden, die sich an unkontrolliertem Gequieke, unendlich guter Laune und einem erhöhten Adrenalin- und Glückshormonspiegel erkennen lassen, hinterließen bisher nur Stitch und CJ7!


Stitch

CJ7
Was soll man bei soviel geballter Niedlichkeit noch großartig sagen?
Außer: Aaaawwwww!! ?


Eins steht fest: ich muss meine PC-Wandgestaltung nochmal überdenken, denn Ohnezahn MUSS da auch mit ran! Definitiv!


Ich melde mich später mit mehr oder weniger verzuckerten Gehirnzellen zurück! 





P.S.: Wer schenkt mir so eine tolle Torte nachträglich zum Geburtstag?? 


Irgendwelche Freiwilligen? Nicht?? Schade.
(Vor allem zum 8. Geburtstag hat's die Isa bekommen. Hahaha. Ich bin trotzdem nicht zu alt dafür! Pöh!)

8 comment(s):

Suicyde hat gesagt…

das Drachenvieh ist voll süß! *-*

Ähm jah - ich hatte erwähnt, um wen es ging, richtig? ^^
Wir haben etwas für diese Person zur Aufmunterung geplant! (:

Joah - ich werd am Samstag oder spätestens am Sonntag mal einen kleinen *VIP*-Blog dazu erstellen.
Da gibts dann weitere Infos. Sonst kanns die entsprechende Person ja hier so mitkriegen ;D

Aber es ist nichts schlimmes xD :)

Seelenmensch hat gesagt…

haha, da geht um mich, also suicyde ^^

aber der film



QIETSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ach ist der zucker ♥

Anonym hat gesagt…

ich hab den film vor 3 tagen gesehen
der ist so süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß
ich könnt den grad auffressen

Anonym hat gesagt…

Er ist der süssgr Drache den es gibt und den den Leuten Kraft gibt ( sein Blick ist unbezahlbar ) er treibt mich zu neuer Kraft an würde es ihn nicht mehr geben dann würde ich niemand so starkes haben wie der Drache ohnezahn ich.halte in fest für Glück Frieden Hoffnung und FreundSchaft ich hoffe sehr dass die Wagons saga forbei geht /irgenwelche Fragen (004915776385636) dorian reppenhqagen

Anonym hat gesagt…

Der sieht voll aus wie mein kater wenn er milch will

Anonym hat gesagt…

Ich liiiiiebe ihn!

Anonym hat gesagt…

Der film ist der hammer ohnezahn ist stark cool witzig auch und süß voll der hammer ;-) wer stimmt mir zu ohnezahn ist der beste drache ever forever

Anonym hat gesagt…

Freue mich schon riesig auf Teil 2!

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle