Related Posts with Thumbnails

2010-11-26

[Freitagsfüller] #1

1.  Der Geruch von Kirschen oder Kirschblüten macht mich glücklich.

2.  Es gibt noch viel in unserer Wohnung zu tun, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht dieses schreckliche als-Schuhregal-missbrauchte-Holzregal-Monster behalten, das unseren Flur immer unaufgeräumt und chaotisch erscheinen lässt.

4.  Meine Schwiegereltern in Lauerstellung unterstützen mich in sämtlichen Lebenslagen, dafür bin ich sehr dankbar .

5.  Gestern ist endlich das Blutbad Duschgel angekommen und es riecht waaaaaaahnsinnig gut!

6.  Schubladendenken ist dumm und lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Glühwein und entspannen mit meinem Schatz , morgen habe ich den Besuch des Leipziger Weihnachtsmarktes mit meinen Eltern und vllt meiner Oma geplant und Sonntag möchte ich die heiß erwarteten Sideboards holen, die unserem Flur als Schuhregale dienen sollen!

5 comment(s):

Sailor Strawberry hat gesagt…

Du hast dir das Blutbad Duschgel von yomoy bestellt? (;

Ragrunzel hat gesagt…

Wo findet man diese Freitagsfüller überhaupt immer xD?
Und das Blutbad Duschgel sieht ja geil aus, ich liebe sonen Kram. Sollt ich mir auch mal zulegen.

Leah Elaine hat gesagt…

@Strawberry *nod nod* Richtig! Hast du das auch bestellt?

@Ragrunzel es gibt direkt einen Blog auf dem jeden Freitag ein neuer Füller erscheint.
hier die url: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Ich hab lange immer nur die Füller von anderen gelesen, aber heute dachte ich mir mal REVOLUTION ich mach mit x'D
Abgesehen von den Füllern gibt's auch ganz viele Bastel-Sachen wenn man sowas mag ^_^

Oaah ich steh total auf solchen Kram. Die Weihnachtsaktion von Yomoy war echt super, da man sich dann sowas auch mal "leisten" kann (war ja kostenlos) ich hätte es mir sonst bestimmt nicht gekauft. Ist schon recht teuer >_<

Sailor Strawberry hat gesagt…

haha. nein. (; aber ich hatte es überlegt!

mein testbericht kommt morgen!

Ragrunzel hat gesagt…

Aah, danke :) die Seite scheint ja perfekt zu sein wenn einem langweilig is, gleich mal inne Lesezeichen packen~
ok, das Zeug is echt nich billig, aber wenns nach Kirsche riecht und so geil aussieht xD..werde ich nich lange widerstehen können...

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle