Related Posts with Thumbnails

2010-12-03

[Freitagsfüller] #2

weiße Pracht
1.  Bei dieser Kälte  möchte ich am liebsten in ein warmes Land auswandern .

2.  Positive Gedanken machen das Leben leichter, heißt es und ich glaube fest daran.

3.  Schnee  ist richtig schön anzuschauen, wenn's dann nur nicht so kalt wäre   .

4.  Im Grunde genommen bin ich ein fröhlicher Mensch auch wenn es manchmal anders aussieht .

5.  Am besten lässt sich die Kälte mit Freunden und einem Tässchen Glühwein verschönern .

6.  Spekulatius nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Glühwein, der mich wärmt und hoffe, dass Äffchens Papa vorbeikommt und unsere Heizung entlüftet, die will nämlich nicht heizen  , morgen habe ich den Kauf einen gebrauchten Garderobenschrankes und meine Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich mich vom Samstag erholen !

3 comment(s):

Sui♥ hat gesagt…

der geheime geheimblog ist nun aktiviert und über mein profil zu erreichen! (:

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Ich bin eben zufällig auf deinem Blog gelandet und wollte dir, wenn ich hier schon eifrig lese, auch liebe Grüße hinterlassen.

Einen schönen Adventssonntag,
Alles Liebe.

Sui♥ hat gesagt…

Also: krisseneko und ich sind schon heftigst in der planung für den geheimen geheimplan.

wäre super, wenn du dich denn mal bei krisseneko melden könntest (ihre addi steht auf dem geheimen geheimblog) ^^

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle