Related Posts with Thumbnails

2010-12-24

Merry Christmas

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Liebe, Geborgenheit und Spaß mit euren Liebsten.
Auf das fröhlich gelacht und der Völlerei gefröhnt wird und natürlich auch ein paar tolle Geschenke dabei rausspringen!



Ich werde heute das erste Mal in meinem Leben nicht mit meiner Familie feiern, sondern mit den Schwiegereltern in Lauerstellung und bin schon sehr gespannt. Gespannt auf den Abend an sich und wie es ist nicht bei meiner Familie zu sein.
Morgen gehts dann aber zu mir und am 26. kommt auch der Herzmann nach. Leider muss der nämlich die ganze Zeit arbeiten Scheiß Zivildienst. Nicht mal die Weihnachtsfeiertage geben die einem. *motz*

3 comment(s):

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche dir von Herzen "Frohe Weihnachten". Lass die Tage ruhig angehen, nur keinen Streß, viel besinnlichkeit und das ein oder andere Geschenk ;)

Liebste Grüße
Seelenmensch

Anonym hat gesagt…

Haha, die Cartoons sind cool xDD

eleonora hat gesagt…

das erste bildchen ist super XD

wie war denn nun das fest? :)

lg

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle