Related Posts with Thumbnails

2010-12-23

kleine Weihnachtsanekdote

Gestern war ich mit meinem Herzmann zusammen in diversen Läden, die Konsolen- und PC-Spiele führen.
Da er von meinen Eltern einen Freifahrtsschein über 50€ erhalten hatte und ich nach diversen Ideen, die in Enttäuschungen endeten, auch keinen besseren Einfall hatte was ich ihm zu Weihnachten schenken könnte (totaler Gehirnausfall!) ging's auf Spielesuche. 

Wir stehen also im Game-Stop (einem Laden, in dem es auch gebrauchte Spiele gibt - ist natürlich um einiges günstiger und selbst neue Spiele kann man dort schon gebraucht finden) und wühlen uns durch die PS3 Spiele, weil Schätzchen dank der Demo, die er schon gespielt hatte, unbedingt das neue Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm haben wollte.

Diese beiden Spiele sinds geworden

und dieses für mich ^_^

Er auf der einen Seite des Ständers ich auf der anderen. 
Plötzlich raunzt es mich von hinten an ich solle doch mal aus dem Weg gehen, andere Leute wöllten sich die Spiele auch ansehen. Ich ignorierte, dass ich zuerst da war und gerade einmal 2 Minuten lang die Spiele durchforstet habe und rückte ein Stück zur Seite. Bin ja kein Unmensch.
Natürlich suchte ich auch an meinem neuen Standpunkt nach besagtem Spiel. Da die rechte Seite gerade von der netten Dame, die mich so freundlich darauf hingewiesen hatte, dass sie etwas besseres ist als ich, blockiert wurde ging ich auf die andere Seite zu Max und schaute erstmal dort. 
Als ich auch da nicht fündig wurde wollte ich die noch übriggebliebene und wieder freie rechte Seite durchwühlen. 
Gerade als ich an den Ständer treten wollte springt Hochwohlgeboren vor mich und sagt: "Jetzt mach ich das mal genauso wie du!" (weil ich ja auch vor die gesprungen bin - is klar)
Mein erster Gedanke war ihr an den Kopf zu schmettern, dass ich gar nicht wusste, dass wir in nem Kindergarten shoppen gegangen sind und sie mich doch gefälligst dem Anstand entsprechend siezen solle, da wir ja nicht so gut befreundet wären, dass ich ihr das du angeboten hätte. Ich besinnte mich jedoch eines besseren und hielt mich zurück.
In der Zwischenzeit brabbelte sie irgendetwas davon, dass sie mich ja zweimal angesprochen hätte und ich nur einmal reagiert hätte. Innerlich dachte ich nur: LOL! Bist du Gott oder warum soll hier jeder springen, wenn du was sagst?!, ich sagte aber, dass ich das zweite mal nicht gehört habe (was auch stimmt) und sie hätte etwas lauter reden müssen (wohlgemerkt habe ich sie gesiezt) und entschuldigte mich bei ihr, dass ich auch keine Augen im Hinterkopf hab und nicht gesehen hab, dass die da hinter mir rumgewedelt hat.
Da meint die doch echt, dass es ja gut wäre und dass sie sich nicht streiten will.
Da konnte ich wirklich nicht mehr an mich halten und meinte nur, dass ich mit der Diskussion nicht angefangen hätte.

Leute gibt's!

Max meinte nur: Er hätte mich noch nie so erlebt - sonst bin ich solchen Konfrontationen immer kleinlaut aus den Weg gegangen. Da macht sich die Arbeit mit Kindern bemerkbar, da muss man auch den Mund aufmachen und kann sich nicht verstecken auch wenn's mir am Anfang wirklich schwer gefallen ist.

Wir hatten danach auf jeden Fall noch unseren Spaß und die Mutti wird wohl noch irgendein Verzweiflungsgeschenk für ihren Sprößling gekauft haben.

2 comment(s):

Suicyde hat gesagt…

Ui das GTA Spiel ist genialstens! :D
Das spiele ich auch wahnsinnig gern! *-*

Ich wurde letztens bei Lush von 2 richtig dicken Mädels weggebämst.
Ich hatte bezahlt und wollte nur raus, und die waren beide hinter mit unr auch aufm Weg Richtung Ausgang.
Dann stand da ein Mann so doof vor der Tür und ich habe ihn angestubst und leib gefragt, ob ich vorbeikönnte. Er hat genickt und Platz gemacht, ich habe mich bedankt und ZACK hauen mich diese beiden Kampfpanzer um mit den Worten "Mach doch mal Paltz, du fette Kuh!".

Da war ich echt sprachlos :'D
Ich hab zwar gaaaaaaaaaaanz leichtes Übergewicht, aber die waren beide locker das doppelte von mir :'D

Huchjah - Dinge gibts, die gibts nicht! v_v

Aber ich wünsche dir & deinem Männchen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! (:

Suicyde hat gesagt…

Ach Quark - sieht man denn nicht, dass es ein Teppichklopfer ist?! :D

Dann drück ich dir mal die Däumchen, dass es diese Pigmente auch bei eurem KIK gibt! (:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle