Related Posts with Thumbnails

2010-12-17

frisch gewaschene Haare und Merry Xmas everyone

Facts of the day:
  • Ich hassliebe frisch gewaschene Haare. Obwohl sie so supertoll fluffig und weich sind und ich das total mag, könnte ich jedes Mal ausrasten, wenn ich versuche irgendeine Frisur zu machen. Nichts hält und irgendwie sieht es alles dermaßen ungepflegt aus, dass ich am liebsten heulen würde. Aber die Haare gleich wieder mit Haarspray und dergleichen zukleistern will ich auch nicht.
    Und jetzt ratet mal welchen Kampf ich erst heute früh wieder ausfechten musste!
    Ganz genau! Und ich hatte einfach so gar keine Lust meine Haare zu glätteisen oder lockenstaben, damit ich wie ein Mensch aussehe. Nun müssen mich die Schüler so ertragen - vor allem weil ich heute morgen nicht mal Lust hatte mich ordentlich zu schminken.(5:30 ist offensichtlich nicht meine Zeit) Ich seh mich zum Glück nicht (wenn's sich vermeiden lässt) :D
  • Ich mag es absolut nicht, wenn mein Sitznachbar in der Tram/Straßenbahn/Zug in meinem Buch mitliest. Ich meine was soll das? Kauf dir dein eigenes Buch. Aus irgendeinem (mir total unerklärlichen *ironie*) Grund ist es mir einfach unangenehm, wenn jemand genau dasselbe wie ich liest vor allem, wenn erotische Stellen darin vorkommen *hust*
  • Ich bin momentan wieder total im Vampir-Roman-Fieber. Letzte Woche habe ich gleich zwei davon förmlich verschlungen (und Musashi zu Hause liegen lassen, der muss warten). Ich glaube ja langsam, dass das an der Jahreszeit bei mir liegt. Den ganzen Tag ist es dunkel und kalt. Was passt da besser als ein Vampir-Roman? Das schlimme ist, dass ich mich immer regelrecht in den Geschichten (solange sie gut sind versteht sich) verliere und ungelogen nach einer Lesesession erstmal 10 Minuten brauche um wieder in die Realität zurück zu kehren.
    Ach und wenn ich sage Vampir-Roman, dann meine ich auch Vampir-Roman und nicht Twilight. Ich will von keinen glitzernden Kuschelvampiren lesen, deren Charaktere so interessant wie Dosenbier mit Toast sind (ist das nun in den Büchern eigentlich auch so schlimm wie im Film? Hab da schon verschiedene Meinungen gehört...), sondern von Blut, Mord und Totschlag und last but not least natürlich Erotik! Mwaha.
Seit heute früh in der Bahn habe ich dieses vampirische Werk in meinen Krallen.
Mal sehen wie's ist.
 
Freitagsfüller
1.  Röhre in Stiefeln trag ich auch desöfteren. (ist das wirklich so schlimm? Also ich seh das überall, aber scheinbar gibt es Leute denen das nicht gefällt *shrug*)

2.  Bei mir auf Arbeit liegt der Ordner mit der Schülerliste, meine Arbeitsmaterialien und ein Gyaru-Kalender auf dem Tisch. (Sorry mir ist nichts besseres eingefallen >_<)

3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, würde ich den ganzen Tag im Bett liegen bleiben, mich in meine warme Decke kuscheln und Tee schlürfen. <3

4.  "Merry Christmas everyone" von Shakin' Stevens ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik. *sing* Snow is falling all around me, children playing, having fun, it's the season for love and understanding, merry xmas, everyone!

5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten, dann seh ich meine Familie und vor allem meinen Onkel wieder ,den ich nur ein-zwei mal im Jahr sehen kann.

6.  Ich habe genug vom Weihnachtsstress. Geschenke habe ich außer eines zum Glück schon alle.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (ich bin echt alt und langweilig geworden), morgen habe ich den Weihnachtsmarktbesuch in Freiberg mit meinen Eltern und Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und freue mich auf das leckere Mittagsessen bei den Schwiegereltern!

    0 comment(s):

    Kommentar veröffentlichen

    Über mich

    Mein Bild
    ♪ 1,58m klein
    ♪ verrückt
    ♪ neugierig
    ♪ liebt Asien
    ♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


    I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

    dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle