Related Posts with Thumbnails

2010-12-17

Das Schreibtisch-Drama hat ein Ende... (fast)

Ich hab jetzt noch ca. eine Stunde, die ich auf Arbeit absitzen muss verbringen darf und da heute, so wie eigentlich jeden Freitag, tote Hose ist, kann ich bloggen. Wohoo.

Natürlich hat es letztens nicht geklappt, dass ich den Post über meinen neuen (gebrauchten) wunderbaren supertollen superkalifragilistischexpialigetischen Eckschreibtisch schreiben konnte, weil wie auf Kommando die Bibliothek gestürmt wurde. Ich sollte mich selbst eines besseren belehren und aufhören Teufel an Wände zu malen, das hat man dann nämlich davon.

Aaaaber jetzt kommt der lang ersehnte (oder auch nicht) Post und niemand wird mich stoppen. Nichts und niemand kann mich aufhalten. *kleinlautwerd* Ok, der Chef. Aber der kommt bestimmt nicht um diese Uhrzeit an einem Freitag hier reingeschneit.

Als erstes gibt es Bilder vom Aufbau meines neuen Schatzes und Abbau meines alten Monsters. 
Wahrscheinlich werden wir meinen alten Schreibtisch nun doch nicht wieder aufbauen, das Äffchen ist der Meinung er ist viel zu groß und wir kaufen lieber mal einen schönen Schminktisch für mich. Ich hätte die Schminkecke ja jetzt sowieso noch nicht einrichten können, weil das Schlafzimmer noch nicht fertig ist.
Mal sehen weggeworfen wird erstmal nichts. Wahrscheinlich verscheuern wir den alten Schreibtisch dann bei Ebay Kleinanzeigen.

So aber jetzt zu den Bildern:

Die Einzelteile (mehr oder minder) liegen bereit und das
Schreibtisch-basteln kann losgehen ^_^


Hier ist der Schreibtisch schon fertig aufgebaut und der Alte
schon ein wenig geköpft. Da meine Eltern es vermieden haben
uns alle Schrauben mitzugeben mussten wir improvisieren und
haben einfach beim anderen Schreibtisch geklaut xD
Das Äffchen beim Saugen. Muss ja alles ordentlich sein,
wenn die Neue einzieht.
Das haben wir alles im alten Schreibtisch verstaut gehabt.
Auf dem Bild sieht es so wenig aus, dabei war's echt viel.
Weil ich es gerade auf dem Bild sehe. Ist jemand interessiert an einer Dir en Grey Promotion CD?
Ich hab davon noch einige rumliegen. Darauf sind diverse Songs und Videos, kann man aber nur über PC abspielen. Wenn ich daheim bin schau ich nochmal nach was genau drauf ist, wenn es gewünscht wird.

und so sieht das Schmuckstück jetzt aus, umgeben von ein wenig
Restmüll. Ich finde es sieht schon viel schicker aus, obwohl ich
dort noch nicht dekoriert hab und auch die Wand noch keine Farbe
gesehen hat, aber das muss ich ja jetzt eh überdenken.
Dank "Drachenzähmen leicht gemacht".
Ich plane die kurze Wand mit roten Streifen zu streichen, im Stile der Kamikaze-Flagge. Und dann werde ich wahrscheinlich doch einfach große Bilder zeichnen, anstatt direkt auf die Tapete zu malen wie ich es bei den Kodama getan habe. Erstens kann ich die Bilder dann wechseln zweitens bei einem Umzug mitnehmen und in der nächsten Wohnung drapieren.
Die Lichterkette wird auch definitiv noch einen Platz um den Schreibtisch herum finden! Die Idee ist wirklich richtig toll.

und diesen Haufen Manga haben wir aussortiert, weil wir keinen Platz mehr haben

Die werden nach und nach an die Kinder in meiner Schule verteilt,
außer jemanden interessiert was wir haben und ich soll eine
Liste machen. Sagt einfach Bescheid ^_^




Desweiteren hatte ich ja davon berichtet, dass ich bei Ebay Kleinanzeigen zwei Sideboards für den Flur gefunden habe, die ich gerne als Schuhregale missbrauchen wollte.

Die gute Nachricht ist: Wir haben ein Sideboard im Flur.
Die schlechte Nachricht ist: Es ist nur eins und nicht wie geplant zwei.

Aber zum Anfang der Geschichte. 
Es war einmal ein Sonntag auf den ich schon ganz hibbelig wartete, denn da wollten Nagi und das Äffchen die beiden Sideboards holen, die ich gefunden hatte.
In voller Vorfreude räumte ich schonmal das Chaos-Schuh-Holzregal aus, während die Jungs auf dem Weg zum ersten Sideboard waren.
Das sah dann so aus:


Das erste Sideboard kam zu Hause an und ich freute mir ein Loch in den Bauch und schickte die Jungs gleich zur nächsten Adresse.

Doch die kamen nach einer halben Stunde mit leeren Händen zurück.
Denn der nette Herr Verkäufer war der Meinung das gute Stück einfach vor unserem ausgemachten Termin zu verkaufen! Dieser $§%§&(%  unfähige Mensch!
Seine Aussage: Ich wusste nicht ob es fest ist. 
Was soll das denn? Ich habe mit ihm einen Termin ausgemacht wann wir das Ding abholen und wenn er unsicher ist hätte er mir einfach eine Nachricht zukommen lassen können, in der nochmal nachfragt. Nein, er verkauft es einfach. Das hätte so perfekt in unseren Flur gepasst. Fast auf den Zentimeter genau und der verkauft das einfach. Ich wäre echt am liebsten ausgerastet vor Wut.

Meine ganze Planung wieder über den Haufen geworfen. Maaaaaaan.
Naja unser Flur sieht jetzt so aus:

Ich habe ein Bettlaken über das Schuhchaos gehangen,
wenn ich das an dem Tag noch einmal gesehen hätte
wäre ich wahrscheinlich explodiert.
Ich war dermaßen enttäuscht.
Das Sideboard ist jetzt zu unserer Lieblingsablagefläche geworden. Dort wird alles hingeworfen. Post. Kontoauszüge etc. Chaos pur.
Aber wenigstens landet das Zeug nicht mehr einfach so auf dem Schreibtisch

Der Flur sieht so schon mal viel hübscher aus, aber ich werde nicht aufgeben und mich immer mal wieder auf die Suche nach billigen Sideboards begeben!

11 comment(s):

Seelenmensch hat gesagt…

sieht echt toll aus, hab in gera auch einen eckschreibtisch, hier steht nun ein glastisch, naja nichtmal mein zimmer, aber bei julien ist es viel zu klein

*traurig* brauch dich im icq

Leah Elaine hat gesagt…

war grad on, leider warst du nicht mehr da T_T

Suicyde hat gesagt…

Genaaaaaaaaau den Eckschreibtisch habe ich in Wallnuss-farben <3

Und das mit dem Schuhchaos kenne ich. Aber unsere stehen bzw liegen in einer Ecke und da stört es keinen ^^"

Mmh - ich hätte gern eine Liste der Mangas, wenn es dir nichts ausmacht! ._."

Leah Elaine hat gesagt…

Haha. Der ist aber auch richtig verbreitet hab ich gesehn. Wenn man bei google Eckschreibtisch eingibt, kommt der ja tausende Male xD

Mich stört das Schuh-Chaos einfach immmens... es sieht einfach allees so ungepflegt aus *Krise krieg*

Ist kein Problem. Ich mach dir morgen früh eine Liste ^_^ Jetzt gerade bin ich zu faul. Aber es sind jetzt nicht die über-manga (zumindest für mich und das Äffchen nicht, denn die richtig geilen werden natürlich aufgehoben) aber vllt haben wir ja was was dich interessiert oder wo dir noch Bände fehlen ^_^

Suicyde hat gesagt…

Ui das ist lieb von dir! (:

och ich lese auch "normalen" Manga-Kram ... ich hab ja selber vllt höchstens 25-35 Stück (keine Ahnung wieviel genau) :'D
Aber ich lese eigentlich alles (bis auf so Shonen/Shojo-Ai) ... von daher ^^

Leah Elaine hat gesagt…

ist doch keine große Sache. Haha.

Oh, ich hab so um die 150 xD deswegen musste auch mal aussortiert werden. Ein paar hab ich schon an einen kleinen Manga Fan in meiner Schule verschenkt. Die hatte nur einen Teil von Vampire knight und hatte den so oft gelesen, dass er total verschlissen war. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Da dachte ich mir sie würde sich sicher drüber freuen ^_^

so hier jetzt die Liste:

Fullmoon wo sagashite Bände 1-5
Les Bijoux Bände 1-3
Love Mode Band 8
Manga Zeichenkurs von Akira Toriyama und Akira Sakuma
Virgin Crisis Bände 1-4 (komplett)
Shinshi Doumei Band 2
Yami no matsuei Band 1
Psychick Academy (haben wir doppelt) Band 1
Kamichama Karin Band 2 und 3
Ludwig Revolution (auch doppelt - ich liebe Kaori Yuki <3) Band 1
Seimaden Band 7 und 8
DNAngel Band 5
Yellow Band 3
Orphen Band 3
Magister Negi Magi Band 1
Angelic layer Band 5
Gorgeous Carat Band 1
King of Bandit Jing Band 2
Destiny Einzelband
Cresent Moon Band 1 und 2
Demon Diary Bände 1-4
Kamikaze Kaito Jeanne Bände 1-7 im Pappschuber (komplett)

Falls du fragen zu irgendeinem Manga hast, einfach drauflos fragen ^_^

Suicyde hat gesagt…

Also mich würde höööchstens Kamikaze Kaito Jeanne interessieren (:
Mmh und Fullmoon wo sagashite ^^

Aber so wie ich mich kenne lese ich die dann doch nur einmal und dann stehen sie irgendwo rum! ._.
Dann würds glaub ich doch mehr Sinn machen, die den Kiddies zu geben! (:

Aber trotzdem Danke, dass du dir die Mühe für die Liste gemacht hast! (:

Aww und ich mag Kaori Yuki auch sehr gern *-*
The Royal Doll Orchestra ist endgeil <3

Leah Elaine hat gesagt…

Ok, dann kriegt die Kleine die Kamikaze Kaito Jeanne Box von mir zu Weihnachten geschenkt :D

Von The Royal Doll Orchestra hab ich bisher nur einen Band, weil ich einfach den zweitens noch nirgends gesehen hab. Ich weiß gar nicht ob der schon draußen ist. Den Rest werd ich mir aber definitiv noch zu legen, von der Frau will ich einfach alles haben xD Außer vllt die ganz alten Manga von ihr wo sie noch nen etwas fragwürdigen Zeichenstil hatte xD

Suicyde hat gesagt…

Ich hab schon den dritten Band davon! :O
Der zweite kam glaub ich im August/September und der Dritte im November oder so ... ^^

Aww und die sind zwar herrlich verwirrend, aber auch genial! *-*

Leah Elaine hat gesagt…

Hab mir gestern die beiden RDO Teile gleich bei Amazon bestellt, weil sie bisher in keinem unserer Mangaläden gesehen hab <3

Momentan lese ich auch total gern Black Butler *___* Zeichenstil ist ähnlich von Kaori Yuki und ein bißchen Blut gibt's auch. Perfekte Mischung. Haha.

Suicyde hat gesagt…

Black Butle hab ich glaub ich ma irgendwo gehört, aber das klingt ja schonmal genial! *-*

ich hab son 2er Manga über diese Frau, die frankenstein geschrieben hat ... das ist auch genial! *-*

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle