Related Posts with Thumbnails

2010-12-16

Das Wetter macht mich krank...

...und grummelig und grinchig und überhaupt!

Langsam macht mir das Ganze wirklich keinen Spaß mehr. 
Jeden Morgen und späten Nachmittag stampfe, stolpere und schlittere ich durch die weiße Winterpracht und breche mir dabei fast die Füße.
Das tut weh! Verdammt nochmal!

Meine Zehen spüre ich schon seit guten drei Wochen nicht mehr. Das sind die kleinen blauen Knubbel am Ende des Fußes oder? 
Ja, ich habe keine richtigen Winterschuhe. Ja, das ist blöd. Aber findet mal welche, die wirklich warm halten und nicht 150 € kosten UND gut aussehen (naja erträglich aussehen würde schon reichen)!!
Ich finde einfach keine.

Und die, die mir mal gefallen, sind genau an den Zehen nicht gefüttert o_O
Was soll das denn? Ich bin doch nicht der einzige Mensch auf der Welt, dem im Winter als erstes die Zehen abfrieren. Wieso werden genau diese Stellen dann nicht mit kuschelweichem Plastikfell bespannt?!
Das macht doch keinen Sinn!

Ich würde mir aus Verzweiflung sogar -diese in meinen Augen- oberhässlichen Moonboots kaufen, aber die sind ja nur für kaltes aber trockenes Wetter. Menno!

Einen richtigen Wintermantel hab ich auch nicht. Selbes Problem. Mir gefällt einfach nichts.
Ok, so gut wie nichts. 

 
Nur bei EMP hab ich einen hübschen Wintermantel gefunden, um genau zu sein sogar gleich mehrere (ich hab mich wie im Schlaraffenland gefühlt nur halt mit Klamotten, aber der Tiefschlag folgte auf dem Fuß), die ich sofort gekauft hätte, aber nach den Rezessionen kann man die auch in die Tonne kloppen. Grmbl.

So macht Winter erst Recht keinen Spaß.

P.S.: Und Halsweh hab ich auch.

7 comment(s):

pinguin hat gesagt…

der erste mantel sieht echt super toll aus *_* aber ist bestimmt auch nicht so richtig dick, oder?

ich find das winterwetter auch einfach nur zum kotzen!! ich hab auch einfach keine klamotten für schnee :D

Leah Elaine hat gesagt…

Ja, leider ist nicht überall wo Wintermantel drauf steht auch wirklich Wintermantel drin.
Laut Rezessionen/Bewertungen auf der EMP-Seite sind alle "Winter"mäntel nicht wirklich für das hiesige Wetter ausgelegt. Man müsste also definitv was drunter ziehen. Das fände ich persönlich jetzt aber auch gar nicht sooo schlimm.

Viel schlimmer ist es, dass die Dinger von eher bescheidener Qualität sind und wirklich jeder, der irgendeinen EMP-Mantel etwas länger als das schnelle-Überwerfen-um's-anzuprobieren-und-zu-sagen-ist-super getragen hat meckert darüber, dass die Nähte vom Futter kaputt und dergleichen. Selbst Taschen lösen sich da o_O Wäre das alles nicht hätte ich mir einen davon bestellt, weil sie echt richtig schön sind und nicht so 08-15 aussehen T_T

Seelenmensch hat gesagt…

ich schließ mich dir an, keine schuhe -.-*

Leah Elaine hat gesagt…

Vllt sollten wir doch gefütterte Gummisteifel kaufen? Da werden die Füße wenigstens nicht nass... aber man müsste stark sein und seine Eitelkeit über Bord werfen ,denn schön sind die Dinger schonmal nicht >_<

eleonora hat gesagt…

den mantel hat eine kommilitonin von mir und er ist wirklich super schön!

Weibchn hat gesagt…

ich hab genau den Mantel und ich liebe ihn. hält auch gut warm, weil er aus so Fleece-artigem Stoff ist. mit den Nähten am Arm/Schulter-bereich muss man ein bisschen aufpassen, aber zu dem Preis finde ich das nicht dramatisch.

Weibchns Blog

Leah Elaine hat gesagt…

@Weibchn Ich finde ihn auch echt schick, aber ich hab nur schlechtes darüber gelesen. Und naja ich finde für 80-90€ kann man schon erwarten, dass die Nähte halten und man nicht alles nachbessern muss

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle