Related Posts with Thumbnails

2010-12-10

[Freitagsfüller] #3

1.  Im Allgemeinen bin ich momentan sehr glücklich mit meinem Leben!

2. Ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr, aber ich weiß schon was ich verschenken werde.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag mindestens eine heiße Tasse Tee.

4. Lieder von Frank Schöbel im Radio, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5.  Mein Auto besitze ich nur in meinen Träumen .

6.  Die Zeit vergeht vieeel zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einige Freunde, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, ein Gläschen Sekt mit ihnen und ich werde sie für einen Videodreh und einen Partyabend schminken, morgen habe ich noch nichts geplant, ich werde mich wohl auf dem Sofa in eine Decke kuscheln und auf mein Äffchen warten und Sonntag möchte ich mich einfach nur entspannen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und 3. Advent und erholt euch gut von der Woche ^_^

0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle