Related Posts with Thumbnails

2010-12-14

keine Zeit, keine Zeit

Schon seit mehreren Wochen stapeln sich die Ideen und Gedanken in meinem Kopf, die ich eigentlich gerne bloggen würde und trotzdem komme ich kaum dazu irgendwas davon umzusetzen. Argh.

Viele Dinge davon waren für mich in dem Moment wichtig und interessant aber wenn man später noch einmal darüber nachdenkt fragt man sich ob das überhaupt jemanden interessiert. (ja selbst ich finde manche Sachen plötzlich doch eher öde) Argh argh.

Seit ich wieder arbeiten gehe, komme ich zu so gut wie nichts. Meistens komme ich nach Hause und würde mich am liebsten sofort ins Bett legen, einen Film schauen, mit dem Äffchen kuscheln und nebenbei ins Traumland abdriften. Dabei bin ich um 5 daheim.

Es liegt wohl am Wetter.

Ich zähle doch ganz offensichtlich zur Gattung der Winterschläfer und auch wenn Schnee liegt und dadurch der Winter nicht ganz so trostlos aussieht: Mir ist das einfach zu dunkel!
Ich brauche Sonne. Licht. In das ich krabbeln kann um mich aufzuwärmen. Wie ein Gecko.

Ich bin ein kaltblütiger Winterschläfer.
Da haben wir's. 

Und trotzdem hat mein Chef kein Erbarmen mit mir. Ich muss trotzdem auf Arbeit und darf mich nicht in meiner Höhle meinem Bett zusammenrollen und schlafen.

Oh grausame Welt.

als Entschädigung gibt's diesen Smiley, der mich letztens beim Baden plötzlich vom Badewannenrand anlächelte! (ich schwöre, dass ich den nicht mit Absicht gemacht habe, der war einfach da und ich bin - bekloppt wie ich bin - aus der Wanne gesprungen und hab meine Cam geholt um ihn zu fotografieren :D)
 

P.S.: Aber ich war schon fleißig, denn ich hab grad "sturmfrei", und habe die Bilder, die ich schon seit zwei Wochen mit mir auf einem Stick herumschleppe, bearbeitet und wenn kein plötzlicher Ansturm an Kindern auftaucht, kommt nach diesem kleinen Situationseintrag noch einer. Tätätätärätä! *Applaus* :D

1 comment(s):

Seelenmensch hat gesagt…

HÄTTE ICH AUCH GETAN ^^

ich bin auch ein sommermensch <3

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle