Related Posts with Thumbnails

2010-08-27

UNWETTER und ihre Folgen

Da steh ich gerade ohne die bösesten Gedanken in der Küche und mache mir einen Tee als ein Gewitter vom Himmel prasselt, das sich im wahsten Sinne des Wortes gewaschen hat. eigentlich mag ich ja Gewitter, aber das war mir zu heftig
Ich konnte gar nicht so schnell schauen wie das halbe Bad überflutet war. weil wir eigentlich immer das Fenster angekippt haben Und ich hab mir auch noch meinen großen Zeh angeschlagen und kann jetzt nicht mehr laufen. Plöh.  

Ich muss ja zugeben, dass ich jedes Mal bei solchen Unwettern ein mulmiges Gefühl bekomme, vor allem aber wenn es plötzlich dunkel wie die Nacht wird. Ich verfalle, dann innerlich in eine leichte Panik, stürme zum Fenster und überprüfe ob ich irgendwo einen Tornado sehe schon vor 10 Jahren habe ich gepredigt, dass Tornados bald viel viel öfter bei uns vorkommen werden! Und ich hatte RECHT!
Max darf sich dann immer ansehen wie ich aufgebracht im Kreis renne und dieses Schmankerl aus meinen TV-Erfahrungen über Tornados zum Besten gebe: "Wenn's wie ein Zug klingt, müssen wir alle Fenster und Türen schließen und uns im Flur verbunkern!" Vorbereitung ist alles!


Kurz nachdem ich die Überschwemmung im Bad beseitigt hatte, stürmte Max komplett(!) selbst seine Unterwäsche war durchweicht durchnässt in die Wohnung und tropfte den Flur voll. Doch nicht nur mit Wasser, sondern auch mit Blut!
Da wir momentan kein Auto haben muss er mit dem Fahrrad auf Arbeit fahren und hatte natürlich genau das Unwetter erwischt. Kurz vorm Ziel hat es ihn in einer Kurve entschärft und er hat sich die Kuppe seines Daumen abgeschabt!
Natürlich folgte erstmal die obligatorische Erste Hilfe Versorgung und neben frischen Klamotten hat er auch einen extra großen Verband bekommen!

Bitte viel Mitleid für den Schwerverletzten!

Aber eigentlich wollte ich ja endlich ein Bild der Flur-Verschandelung-Verschönerung zeigen!
Ich bin ja gespannt ob jemand erkennt was es darstellen soll und mir auch einen Kommentar hinterlässt, scheinen ja alle recht schüchtern zu sein xP

Na hat irgendwer Ideen? So schwer ist es doch nicht!


Gerade ist ein Blitz ins Nachbarhaus eingeschlagen und ich hab die Elektrizität in der Luft gespürt! Die Härchen (es sieht super blöd aus, aber es ist richtig, ich hab extra nachgeschaut :D) an meinem ganzen Körper haben sich aufgestellt! KRASS!

So weiter im Text: 
Im Bad an der Stirnwand will ich das Thema auch noch einmal aufgreifen, aber momentan hab ich dafür keinen Nerv. Es ist wirklich als hätte mir das Wetter nicht nur den Sonnenschein genommen, sondern auch den Elan. Vorgestern hätte ich noch platzen können vor Tatendrang und jetzt möchte ich mich am liebsten nur ins Bett verkriechen. Ich hoffe nur der Sommer ist noch nicht vorbei, ich hab für dieses Jahr noch nicht genug Sonne getankt um über den Winter zu kommen  

Und als kleine Aufheiterung meinerseits und vielleicht auch für euch ein Bildchen aus sonnigeren Tagen nämlich von Mittwoch! :D mit roten Haaren , die in Wirklichkeit viel roter sind.

Alltags Nerdlook rulz!

2 comment(s):

silberblut hat gesagt…

So.. keiner kommentiert? Geht ja ma gar nich!

Unwetter, die unwettrig sind, können schon sehr beängstigend sein. Physics at its best und so.. besonders wenns direkt über einem nur so scheppert und rasselt.
Beeindruckend... und respekteinflößend, immer wieder.

Die kleinen Viecher bei dir an der Wand sind die Kodama, die bei Mononoke rumspacken :D

Hoffe, dem Schwerverletzten geht es bald wieder gut. Beste Grüße an euch zwei.

/Qan

Leah Elaine hat gesagt…

Yay! Richtig!! Schon mal gut, dass man's erkennt :D

Hab deinen Blog btw. gleich mal geadded. Den kannte ich ja noch nicht.

Dem Schwerverletzten gehts schon viel besser und zocken kann er auch schon wieder. Da ist die Welt in Ordnung! xD

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle