Related Posts with Thumbnails

2010-11-04

Wenn ich nicht ich wäre. sondern...

Zu allererst möchte ich mich für meine Abstinenz und meine Wortkargheit (was sich in nicht geschriebenen Kommentaren geäußert hat) in letzter Zeit entschuldigen. Seit Montag habe ich wieder einen Job und konnte daher kaum online sein bzw. war ich nach der Arbeit so müde, dass ich außer Emails checken nichts am PC gemacht habe.
Alles ging so rasend schnell (und viel Stress auf meiner Seite), dass ich einfach zu so gut wie nichts gekommen bin.
Aber heute habe ich das Passwort für den PC an meinem Arbeitsplatz erhalten. Da ich als Schulbibliothekarin arbeite ist nicht immer etwas los, also kann ich, wenn niemand da ist ein wenig surfen. ^_^v (ich brauche wirklich dringend einen Peace-Smiley >_<)

Soviel dazu und da die liebe Stef mich getaggt hat möchte ich ihrem Wunsch natürlich auch nachkommen.


Wenn ich nicht ich wäre, sondern...
… ein Monat: Juli
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: früher war es nachts und eigentlich bin ich da auch am kreativsten, aber in letzter Zeit bin ich ein Früh-Ins-Bett-Geheralso würde ich sagen früher Nachmittag
… ein Planet: öhm... Jupiter
… ein Meerestier: Schildkröte
… eine Richtung: gerade aus
… eine Zahl: 3
… ein Kleidungsstück: Corsage
… ein Schmuckstück: ein Medallion
… eine Kosmetik: Mascara!
… eine Blume oder eine Pflanze: Kirschblüten <3
… eine Flüssigkeit: Badezusatz
… ein Baum: Kirschbaum *lol*
… ein Vogel: Kolibri
… ein Möbelstück: Couch
… ein Wetter: sonnig, aber nicht zu warm (so 20°) 
… ein mythisches Wesen: Einhorn
… eine Farbe: Purple
… ein Element: Feuer
… ein Auto: Nissan
… ein Lied: Subarashii kana, kono sekai - Miyavi  (zu deutsch: Ist sie nicht wunderbar, diese Welt?)
… ein Film: Romeo und Julia
… ein Körperteil: Brüste :D
… ein Schulfach: Kunst und Englisch
… ein Gegenstand: Kandelaber
… ein Wort: Hoffnung
… ein Körpergefühl:  neugierig
… ein Getränk:  Tee
… eine Eissorte: Vanille
… ein Märchen: Das Eselein
... eine Stadt: Tokyo
 
 ich tagge drei Leute:


Denkt dran ich bin neugierig, also immer her mit den Stöckchen-links!
<3

4 comment(s):

Eriinnye hat gesagt…

Deine Seite ist ja total süss, erinnert mich an http://www.kawapaper.com/d/4653-2/Kawapaper_Inuyasha_0000013_1280x960.jpg, das ich mal gemalt habe ^^ zu Romeo und Julia, bevorzugst du da eine bestimmte Verfilmung?

Leah Elaine hat gesagt…

ja, ich dachte, da ich in letzter Zeit in einer ausgeprägt weiblichen Stimmung bin muss etwas mehr rosa her. hahaha.

Ich bevorzuge eigentlich keine bestimmte Verfilmung (auch wenn ich die mit Leo eine Weile lang quasi auswendig mitsprechen konnte weil ichsie so oft gesehen habe) ich mag einfach die Geschichte unglaublich gerne.

MissTake. hat gesagt…

Yay ich wurde getaggt *freu* ^^!!!

Quinn hat gesagt…

Hallo liebe Leah Elaine,

ich habe dir einen Award verliehen.
Wenn du ihn annehmen magst, würde ich mich über einen Besuch freuen :)

http://landgefluester.blogspot.com/2010/11/mein-erster-award.html

liebe Grüße,
Quinn

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle