Related Posts with Thumbnails

2010-11-21

Schlüssel-Standort

Da Stef alle, die einen Schlüssel von ihr erhalten haben darum gebeten hat ein Bild von ihm mit dem Namen der Stadt, in der er gelandet ist, zu schicken, möchte ich das jetzt auch tun (Omg was für ein Satz!)

sicher nicht das schönste Bild von mir, aber man muss auch nicht immer aussehen wie ein Topmodel xD
Wer bei ihrer Aktion noch nicht mitgemacht hat und Schlüssel mag, sollte sich sputen. Ein paar Schlüssel hat sie noch!

3 comment(s):

Suicyde hat gesagt…

Ich bekomme auch einen <3
Und ich wohne auch net allein, aber mein Freund hat mir erlaubt, unser Arbeits/Gästezimmer so zu gestalten, wie ich möchte :D
Nu ist eine Wand lila, ganz viel Mädchenzeug, meine HK-Sammlung, die Mangas... und ich liebe es <3

Leah Elaine hat gesagt…

Hach ich hätte auch gern so ein Zimmer in dem ich mich komplett frei entfalten kann, mit ganz viel Mädchengedöns xD

auch wenn's kein Zimmer ist, so krieg ich wenigsten meine Mädchenecke im Schlafzimmer die ich dann bemalen und bekleben kann wie ich will, weil sie von einem Paravent verdeckt wird. Darauf freu ich mich schon wie ein kleines Kind, auch wenn's noch eine Weile dauern wird bis wir das alles so wie wir es uns vrostellen umgestalten können, weil wir noch ein paar neue Möbel brauchen um die alten rauswerfen zu können. Da steht momentan noch meine alte Anbauwand, die wir nur zur Hälfte benutzen >_<

Sailor Strawberry hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Aktion! *_*

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle