Related Posts with Thumbnails

2010-11-26

Gewinne, Sachen und Dinge

Ich weiß nicht was in letzter Zeit los ist, aber so kann es ruhig weiter gehen!!

Am Dienstag entdeckte ich das hier als ich bei meinem Twitter-Account vorbeischaute:

gestern morgen das hier:


und heute morgen das:
Ich vermute zwar, dass jeder, der an dem Game teilnimmt diesen Gutschein gewinnt, aber das ist ja Wurstipups! :'D
Gleich drei mal etwas abgestaubt! Yeaaaah!
Endlich habe ich auch mal Glück. Hihi.
Auch von ArtDeco hatte ich Post. Na, wer weiß was es ist?


Natürlich! Einer der Mascaras, die gerade regelrecht durch die Blogwelt spuken! (und ich es schon selber nicht mehr ertragen kann immer wieder davon zu lesen, aaaaaber man hat's zum testen bekommen also wird es auch getestet *nick*)




Ich hatte auch bei einer Aktion mitgemacht, die ich auf irgendeinem Blog gefunden habe. Die werte Blogbesitzerin hatte einen Gutscheincode angegeben mit dem man auf Snapfish für einen A4 Kalender mit seinen eigenen Bildern nur 90 Cent statt knapp 20 € bezahlt. Leider weiß ich aber nicht mehr auf welchem Blog ich es gefunden hatte. *headdesk* Das nächste Mal schreib ich's mir auf, versprochen!
(Wer's weiß kann mir ja Bescheid geben, dann kan nich das hier aktualisieren ^_^)

Vorgestern ist mein Liebling angekommen, den ich mit lecker Bildchen japanischer Nomnoms gespickt hatte und in unsere Küche soll!







Die Qualität der Bilder ist sehr gut, aber natürlich muss man darauf achten nur große Bilder zu verwenden. Zu meinem Thema hat man richtig viel gefunden, aber da der Kalender wie im Laden gekauft aussehen sollte, habe ich nur sehr gute Bilder verwendet und keine wo noch ein halbes Glas Bier und ein Stück Teller des anderen Gerichts zu sehen ist. War gar nicht so einfach genug solcher Bilder zu finden.


Gestern habe ich noch einen Kalender gemacht. Einen Küchenkalender. Den ich für die Arbeit verwenden möchte, da ich sonst keine Kalender mit Schreibfeldern brauche (außerdem hab ich ja jetzt schon einen großen Kalender für die Küche). Diesmal wurde er mit Gyaru Bildern gespickt. Hihi.
War das eine Arbeit gute Bilder zu finden, die groß genug waren Dabei ist das Bild bei dem Kalender höchstens 1/4 so groß wie das bei meinem Japanese Food Kalender
Zuerst wollte ich ja einen Kalender mit Bildern von mir und meinem Äffchen (mein Schatz hat durch einen dummen Zufall einen neuen Spitznamen bekommen x'D) machen und dann verschenken, aber keiner in meiner oder seiner Verwandtschaft benutzt/braucht so einen Kalender. Grmpf


Dieser Kalender war mit Gutscheincode komplett kostenlos! (und hätte mit Versand sonst knapp 16€ gekostet)
Wer auch gerne einen hätte hier gibt's den Code, den Link zur Seite und eine Anleitung




Gestern ist auch das vom Äffchen und mir langersehnte Testprodukt von Yomoy angekommen, über das ich auch schonmal kurz berichtet hab.
Ich dachte ja schon ich hätte Pech und würde nichts bekommen, da ich ewig keine Nachricht erhalten habe. Also hab ich letzte Woche einfach ganz dreist eine Mail hingeschrieben und gefragt wie's denn damit aussieht. Ich bekam auch promt eine Mail zurück, in der man sich dafür entschuldigte, dass meine erste Mail wohl untergegangen sei und tadaa da war auch der Gutscheincode. Also fix bestellt und auf die Vorfreude gefreut.


Das Blutbad - muhahaha


Das Äffchen konnte es natürlich nicht abwarten das Paket auszupacken, also wurde es ohne mein Beisein aufgerupft. Ich konnte mir das gute Stück erst nach der Arbeit anschauen und es rockt doch mal richtig. Schon ohne es geöffnet zu haben kommt einem ein superleckerer Kirschgeruch entgegen. Ich hätte es am liebsten gefressen.


Ausprobiert habe ich es noch nicht. Der Bericht kommt also noch  
Ich weiß noch nicht wann ich Zeit habe mir den Mascara und das Duschgel genauer anzuschauen, da morgen meine Eltern vorbeikommen und Pre-Geburtstag mit mir feiern wollen inklusive Weihnachtsmarktbesuch (und hoffentlich den ECKSCHREIBTISCH mitbringen *hibbel*) und am Sonntag holen wir zwei gebrauchte Sideboards ab, die unser oberhäßliches Schuhregal im Flur ersetzen sollen!
*freu freu freu*

0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle