Related Posts with Thumbnails

2010-11-15

Es kommt immer anders...

... als man dachte. Oder auch nicht.

Eigentlich hatte ich ja versprochen dieses WE einen Post zu schreiben, aber ich bin wieder einmal nicht dazu gekommen. 
Schon am Freitag waren wir im E35 um die Deko für die Party anzubringen, die Technik aufzubauen und auch sonst alles andere zu erledigen was getan werden musste. Danach bin ich auch schon ins Bett gefallen, da mich momentan der Sandmann nicht mehr besuchen kommt und ich nicht viel Schlaf abbekomme. 

Samstag war dann der Friseurbesuch von Max angesagt, der dringend nötig war. Aus irgendwelchen - mir nicht bekannten - Gründen hatte ich nach dem Friseur super miese Laune und war total depressiv. Also gings erstmal in die Badewanne zum Entspannen und um auf andere Gedanken zu kommen. Das funktionierte auch ganz gut und meine Lauzne besserte sich wieder. Meine Haare bekamen nochmal eine kleine Rot-Packung, damit sie auch ordentlich leuchteten und dann begann auch schon der Krieg mit den Fake-Lashes.

Ich hatte mir ein paar Tage zuvor wunderschöne Fake-Lashes von P2 gekauft und mich schon wie verrückt darauf gefreut sie zu tragen. So wie immer habe ich mich vorher geschminkt und bereitete dann frohen Mutes die Lashes vor. Der Kleber war hier nicht weiß wie sonst, sondern durchsichtig. Ich dachte mir nichts dabei und versuchte die erste Lash anzubringen. An den Enden wollte sie nicht gleich halten, aber das ist ja öfter so, also nahm ich einen kleinen Stab und drückte sie an. 
Was sich als großer Fehler outete, denn als ich den Stab wegnahm klebte die Lash am Stab und nicht am Auge. Ich versuchte es wieder und wieder, nahm Stäbe, Finger, Pinsel aber die Lashes wollten einfach nicht dort bleiben wo sie hin sollten. Was jedoch nicht daran lag, dass der Kleber nicht hielt, denn der klebte gut. Vor allem klebte er die ganze Zeit meine Lidhaut zusammen. Ich hätte mir eine super Lidfalte kleben können, wenn das nötig gewesen wäre. Mein komplettes Augen Make Up war durch den Kampf zerstört und ich war kurz davor auszurasten. Vor allem lief die Zeit ja weiter und ich hatte noch nicht einmal meine Haare gemacht. Wutentbrannt entfernte ich das AMU und fing noch einmal von vorn an, ließ diesmal aber Eyeliner und Wimperntusche vorerst weg. Nach mehreren Versuchen und sicherlich einer halben Stunde Kampf saßen die Lashes dann einigermaßen Zufriedenstellend und ich konnte eeeeeendlich meine Haare machen. Da ich schon viel zu spät dran war machte ich mir schnell zwei Zöpfe, toupierte sie mit einer kleinen Rundbürste (weil ich den Toupierkamm nicht finden konnte) und bastelte zwei Bommeln aus meinen Haaren (schwer zu beschreiben). Und dann ging's auch schon los.

Die Party ist gut gelaufen und ich hab am Ende sogar noch Teile der Deko, die ich gemacht hatte (große Wandbilder) unter die Leute gebracht, weil ich gefragt wurde ob ich sie verkaufen würde. Jetzt muss ich zwar neue Bilder malen, hab aber ein paar Euro extra in der Tasche.

Gestern lag ich den ganzen Tag nur im Bett. Schon allein dadurch, dass ich bis um vier (!) geschlafen habe war der Tag gelaufen. Aber man muss auch nicht immer superaktiv sein und so hab ich mit meinem Schatz im Bett gekuschelt.

Bilder von der Party werde ich posten, sobald ich sie bekommen habe. Könnte aber noch ein paar Tage dauern.
 

...und noch Etwas:

 Stef hat mir schon vor fast 2 Wochen einen von ihr frisch geborenen Award verliehen.

Ich hab mich wirklich riesig darüber gefreut. Vor allem die lieben Worte dazu haben mir sogar ein wenig Pipi in die Augen getrieben! Ich danke dir, Süße!

Und nun möchte ich ihn endlich zeigen! 

Tadaaaa!!


1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Gebe den Award an genau 2 Blogs weiter, wo du dir sicher bist, das sie etwas besonderes sind.
3. Hinterlasse einen Kommentar "I ♥ your Blog" und dem Award Link
4. Freue dich auf ein strahlendes Gesicht ;)

Ich weiß ich müsste ihn jetzt an 2 Blogs weiterreichen, aber momentan bin ich nicht auf dem neuesten Stand und muss erstmal meinen Reader durchforsten. Anwärterinnen gibt es genug, nun muss ich nur noch herausfinden wer bei mir die meisten Steine im Brett hat
(btw. kann ich den Award auch an dich zurückgeben, Stef? Verdient hast du ihn ja :D ) 

 

Ach und ich hätte es fast vergessen:

Hallo, liebe neue Leser! 

1 comment(s):

Seelenmensch hat gesagt…

daran hab ich auch gedacht, aber von mir kommt er ja =)
Wirst schon 2 andere finden, die ihn verdient haben ;)

bussi

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle