Related Posts with Thumbnails

2010-11-12

Asian music at its finest

Boah ich krieg in letzter Zeit aber auch gar nichts auf die Reihe! Es ist zum Haare-raufen. Schon vor einer ganzen Weile wollte ich den Flyer der Party posten, die ich zusammen mit einer Freundin organisiere, habe es aber immer wieder vergessen. Argh!
Jetzt wo es fast zu spät ist um Werbung zu machen fällt es mir natürlich wieder ein, also möchte ich es wenigstens jetzt posten. *seufz*

Vielleicht wohnt ja Jemand in der Nähe von Leipzig und mag asiatische Musik und hat dazu am Wochenende noch nichts vor.  
Jeder ist herzlich Willkommen!


Diese VK OnE ist etwas Spezielles, da wir dieses Mal einen Teil unseres Verdienstes an die Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e.V. spenden werden!
Also wer Interesse hat kann alle relevanten Daten dem Flyer entnehmen. 
Bei Fragen einfach laut "Hier!" schreien und einen Kommentar hinterlassen.

Den nächsten Flyer werde ich gleich online stellen sobald ich ihn fertig habe, dann vergesse ich es wenigstens nicht wieder.

Die VK OnE gibt es im Übrigen auch auf Facebook (so wie mich) also wer Lust hat einfach adden

Und jetzt bin ich auch ruhig und es ist Schluß mit der ganzen Werbung hier! Schlimm ist das, wirklich!

1 comment(s):

Unknown hat gesagt…

video dürfte nun gehen =)

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle