Related Posts with Thumbnails

2010-10-15

Sucht?

Kann man eigentlich süchtig nach Blogs werden?



Es ist wirklich wahnsinn wieviel Zeit man manchmal auf Blog-Reisen tot schlagen kann. Mehr als man eigentlich vorhatte. Mir ist es jetzt schon öfter so gegangen, dass ich mir gedacht habe: "Ich schau mal schnell in meine Leseliste, ob's was Neues gibt." und dann wurde aus einer geplanten halben Stunde mal ganz schnell zwei Stunden!

Aber solange ich nicht so wie die folgenden Personen ende ist die Welt wohl doch noch in Ordnung und mein Blog-Konsum noch normal




0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle