Related Posts with Thumbnails

2010-10-14

Farben


Endlich!

Endlich haben wir es geschafft unsere Küche und unseren Flur farblich zu verschönern.
Nachdem ich schon länger den Wunsch verspürt hatte endlich ein bißchen Farbe in unser Zuhause zu bringen, habe ich gestern einfach mal meinen Max und Nagi dazu verdonnert mit mir Farbe kaufen zu fahren und das Ganze endlich in Angriff zu nehmen.

Und es hat sich gelohnt!
Max beim abkleben der Kanten...


die fertig gestrichene Küche gestern abend 
(ein bißchen Chaos gibt's kostenlos dazu)
 
 diesen Teil des Flurs liebe ich total - 
es fehlt noch ein kleines Regal im farbigen 
Bereich für unsere Schlüssel ^_^

Wir brauchen dringend ein ordentliches 
Schuhregal, ich hasse dieses öffentliche 
Schuhchaos

Unsere Wohnung ist zwar noch lange nicht fertig, aber wenigstens geht es voran

Jetzt fehlen nur noch ein paar Farbkleckser im Schlafzimmer und Bad, aber wir hatten noch keinen genialen Einfall (der nicht extrem teuer wird - wie z.B. das Schlafzimmer mit einer Wandtapete von dem leuchtenden Wald aus Avatar zu bekleben, die extra für uns angefertigt werden müsste >_<;;) der uns beiden gefällt, also muss das noch warten. Aber wenn ich meine Schminkecke im Schlafzimmer bekomme wird diese definitiv etwas von dem superschicken purple aus dem Flur abbekommen


So und wenn ich heute noch Zeit habe, folgt noch der Post von dem Shopping-Marathon, den ich letzten Freitag mit meiner herzallerliebsten Schwester unternommen habe und ich einen Riesenberg an neuen Klamotten nach Hause geschleppt habe

1 comment(s):

Seelenmensch hat gesagt…

tolle farben ^^

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle