Related Posts with Thumbnails

2010-10-15

[30 Tage] Tag 18 + 19


Tag 18 - Etwas Hergestelltes


Den Kimono habe ich selbst genäht. 
Leider habe ich kein Bild auf dem man ihn 
in "voller Pracht" sieht
der Rock, den ich trage, ist auch selbst genäht ^_^



Tag 19 - Ein Talent von dir

Oh, ich glaube ich habe kein wirkliches Talent.
Es gibt Sachen, die ich vielleicht besser kann als Andere, aber im Endeffekt hängt das meiste doch eher von der Übung ab als davon ob man ein Talent dafür hat. Auch wenn manche Dinge Einigen leichter fallen als Anderen kann man doch das meiste lernen, wenn man genügend Ausdauer hat.

Mmh, wenn ich jetzt irgendetwas nennen müsste, würde ich sagen, dass ich ganz gut zeichnen kann und handwerklich ziemlich begabt bin (sogar mehr als so mancher Herr der Schöpfung :D)

3 comment(s):

Suicyde hat gesagt…

Der Kimono ist ja total genial!
Und der Rock erst ♥

Hast du dafür Schnittmuster benutzt oder alles "frei Hand" gemacht? (:

Leah Elaine hat gesagt…

für den Kimono habe ich einen Yukata als Vorbild genommen (und die unterschiedlichen Sachen abgeändert) den ich vorher mal genäht hatte und den Yukata hatte ich nach dem Vorbild eines echten Yukatas einer Freundin genäht *lol* soll heißen: ein richtiges Schnittmuster hatte ich nicht nur eine Vorlage. Aber ich muss sagen, einen Kimono zu nähen ist wirklich nciht schwer ^___^ schwerer ist es schöne Stoffe zu finden aus denen man einen schönen Kimono schneidern kann.

für den Rock hatte ich nur mehrere Bilder als Vorlage von denen ich mich habe inspirieren lassen.

Ich finde es gar nicht so schwer ohne Schnittmuster zu arbeiten bzw. mache ich die immer selbst, wenn mann weiß was man will, kriegt man es schon irgendwie hin... probieren geht über studieren :D

Seelenmensch hat gesagt…

süße, noch einen gefallen, mach deine kommifarbe mal schwarz ^^ hebt sich leichter vom grau ab =)

aber ich muss sagen, die bilder sind toll =)

du bist so hübsch ♥

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle